Joseph Joseph Besteckkasten DrawerStore Kompakter Besteckkasten

Klasse

Hab ich für meine Tochter bestellt, da sie nur 1 kleine Schublade in der Küche hat..Sie is überglücklich ihr Besteck untergebracht zu habn,,super Artikel

Funktionell

Optisch sauber, schlicht und platzsparend. Schöne Alternative für Menschen mit kleinen Küchen. Mein 60-er Besteckset passt prima hinein.

Tolle Besteckhalter

Ich bin so froh darüber ,dass ich stylische und platzsparende Besteckbehälter gefunden habe. Sehr qualita4iv und hochwertig.

Eine tolle Sache

Passt sehr gut in meine kleinen Kasten Für meine kleine Küche

Toller Artikel!

Nach langer Suche habe ich endlich ein Besteckkasten der in meiner einzige, kleinen Schublade in der Küche rein passt. Die Freude ist bei jedem öffnen wieder aufs neu da. Finde den Artikel für ein einfaches Kunststoff/Plastik Besteckkasten etwas hoch angelegt. Jedoch hat es mein Alltag bereichert und das ist es mir Wert.

toller Artikel

habe immer so was gesucht. Habe nicht so große Schubladen, daher sehr passend. Kein Durcheinander mehr bei Besteck.

Ich bin nicht zufrieden

Beschreibung und Bilder sehen anders aus wie in Wirklichkeit. Ich bin nicht zufrieden, und habe es wieder zurück gesendet .

Super praktisch für kleine Schubladen

Wir lieben es! Endlich aufgeräumte Schubladen. Hab direkt 2 bestellt, da diese schmal sind sogar 2 bei uns in die Schublade passen. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Besteckkasten

Passt super in kleinere Schubladen. Hat auch n gutes Fassungsvermögen. Ich bin begeistert. Auch die Verarbeitung ist super.

Spart echt Platz

Endlich Ortung in der Schublade. Die Kleine Variante ist für einen Singlehaushalt ausreichend.

Wie erwartet, alles gut

Alles in allem ein einfaches Modell, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

mega praktisch

einfach super platzsparend immer wieder gerne, auch als Geschenk geeignt