vidaXL Gartenstuhl Gartensessel Verstellbar mit Kissen Grau Poly Rattan

Anleitung unverständlich, Teile unpassend

Der Stuhl erfüllt keine Kriterien die dem Preis gerecht wären. 1. Anleitung ist sehr rudimentär und unverständlich. Die Teile sind zwar alle markiert, doch die Anleitung zeigt meiner Meinung nach nie richtig an wie wo was hin soll und vor allem nicht von welcher Seite. Ein paar mehr Pfeile und mehr detailliertere Bilder hätten nicht geschadet, bei denen wirklich jeder einzelne Schritt gezeigt wird anstatt gleich drei Schritte auf ein Bild zu bringen. 2. Teile unpassend. Wenn man es doch mal hinbekommen hat alle Schaubilder richtig zu interpretieren und man zum Festziehen aller Schrauben ansetzt merkt man das zumindest bei uns das Teil "H" zum Beispiel viel zu lang ist und somit die Beine links und rechts die es eigentlich gerade und eben halten sollte leicht nach außen drückt womit die ganze Konstruktion ein umgedrehtes V darstellt an den Seitenteilen links und rechts. Somit hat das Fußteil links und rechts unmögliche Spaltmaße was von nahem echt schlecht aussieht. Bohrungen und Gewinde sind auch nur so lala. Ganze Konstruktion ist trotz festziehens der Schrauben immernoch wackelig was komplett inakzeptabel ist bei dem Preis. Einzig die Feder und der Griff zum ziehen scheinen auf den ersten Blink einen guten Job zu machen. Bin schwer enttäuscht 2/10 would not recommend.