Junado® Baumkantentisch Esra, massives Akazienholz, cognacfarben, Tischplattenstärke 26mm

Es ist ok

Den Artikel ist bei mir schnell angekommen, der Tisch ist schön, was mir nicht gefällt ist ist die Verarbeitung under,hinten,Füße auch ein kleinen Teil würde gebrochen beim Aufbau, kann man nicht sehen,aber trotzdem is es da. Ich denke wegen den Preis ist es so. Sonst ist alles ok,der Hood ist schön

Super Tisch

Vor 7 werkstagen bestellt nach 5 werkstagen Anruf der Spedition(sehr freundlich) Lieferung pünktlich wie angepriesen hammer Tisch super Verarbeitung genau wie auf den Fotos kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Tisch aber....

Der Tisch ist sehr schön. Man muss nur aufpassen wegen Kratzer... Leider da recht empfindlich.. An den Tischbeinen ist leider schon etwas Lack abgeplatzt das ist sehr schade für den teuren Preis

Styroporreste auf Tischplatte

Beim auspacken des Tisches konnten wir sehen, dass der Verpackungsstyropor an den Ecken der Tischplatte klebte. Die Klebereste sind leider auch nach mehrmaliger Reinigung mit verschiedenen Reinigungsmittel nicht vollständig abgegangen. Das Styropor hat somit Flecken auf der Tischplatte hinterlassen mit welchen wir jetzt leider auskommen werden. Für die Tischbeine wurden leider nur 3 von 4 Stellfüßen mitgeliefert. Ansonsten ist es ein sehr schöner stabiler Tisch. Wir würden den Tisch weiterempfehlen, wenn er nicht die Mängel aufweisen würde wie es bei uns der Fall ist. Da wir dringend einen Esstisch benötigten haben wir ihn nicht zurück gesendet.

Schön

Der Tisch ist wirklich toll. Passt mega gut bei uns rein! Und der Preis mehr als fair!!!