zum Artikel

Kundenbewertungen für
Junado® Couchtisch Oklahoma

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität / Verarbeitung / Service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tisch und der Hersteller verdienen keinen Stern. Eine solch schlechte Verarbeitung habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Die Tischplatte bog sich in der Einfassung, an allen Seiten bis zu fast 2cm in die Höhe, Kratzer und Abschürfungen im Holz, schiefe und zu kurze Schubläden auf unglaublich schlecht verarbeitete Eisenschienen. Die Rückabwicklung der Reklamation dauerte fast sechs Monate. Das Label des Herstellers war entsprechend der gesamten Bauweise / Abwicklung am Möbel angebracht, nämlich ......schief.
1/ 1