vidaXL TV-Schrank TV-Schrank Weiß 152x22x113 cm Holzwerkstoff (1-St)

Hab mir mehr darunter vorgestellt

Unglaublich komplizierter zusammen Bau, trotz der kleinen Größe, wirklich viel Dreck beim auspacken. Ich habe das TV Regal in matt schwarz genommen durch den Dreck und der schlechten Verarbeitung sieht es aus wie ein Gebraucht Regal was ich geschenkt bekommen habe, nur das ich den Artikel leider bezahlt habe. 66€ sind in meinen Augen viel Geld für einen so mangelhaften Artikel, ich hatte mich sehr drüber gefreut sehr schade. • • Das einzigste positive an diesem Kauf war die Lieferung.. schnell und reibungslos.

2 Stück gekauft 1 tv Schrank nur geliefert be

Habe 2 tv Schränke bestellt und per Vorkasse bezahlt.ein tv Schrank kam am 18.07.22 an und einer fehlt noch nach mehrere Nachrichten und Beschwerde immer noch kein erfolg.finde das nicht in ordnung.und dann dauert diese ausreden Paket ist bald unterwegs dann Fehler unterlaufen das ich es stornieren soll und neu bestellen was ich nicht machen werde.mein letzte Bestellung da.

Für den Preis nicht soviel erwarten

Beim öffnen vom Packet - flog die Sägespäne… jedes Brett muss vorher gereinigt werden ! um Sauerrein zu vermeiden , rate ich an das Packet draußen zu öffnen. Hochglanz an einigen Stellen ist es mangelhaft verarbeitet . Die Beschreibung ist einfach zu verstehen