Stark Soul® Sneakersocken Sneaker Socken Mesh gekämmte Baumwolle, Premium Qualität, Unisex für Damen & Herren 6 Paar

Sitzen 1a

Super Socken für nicht viel Geld. Sitzen 1a. Habe ich gleich für die ganze Familie gekauft. Auch nach dem Waschen TOP.

Socken

Passen supoer. Schnelle Lieferung.

Sehr angenehm.

Rutsch sicher

Schlechte Qualität

Den positiven Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen. Die Socken haben bereits vor dem Tragen Löcher an verschiedenen Stellen (an den Kettennähten an der Ferse). Vielleicht hab ich ja "Montagsmodelle" erwischt, gehen jedenfalls retour. Hier trifft es leider zu, wer billig kauft, kauft doppelt, schade.

keine Quallität

Artikel zurück gesendet und wurde nicht bearbeitet seitens dem Verkäufer.

Schöne Farben und halten lange. Verlieren nicht ihre Form und rutschen nicht über die Ferse beim Laufen. Top

Schöne Socken Habe Größe 39 hier 35- 38 bestellt, reicht völlig aus. Gute Qualität, sind aber nicht ganz weiss. Habe sie trotzdem behalten.

Einfach Super

Artikel entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Wollte warme Sneakersocken, habe diese auch bekommen. Lieferung umgehend erfolgt.

Kurzsocken

Sehr schönes Material, könnte noch mehr Farben geben.