Villeroy & Boch Tasse New Cottage Basic Kaffeebecher, Porzellan

Organische Form bedeutet oval!

Bei Porzellan scheint im Moment Unförmigkeit im Trend zu liegen: nachdem ich es vor kurzem geschafft habe, unförmige Teller zu bestellen, habe ich nun als Ergänzung auch unförmige Tassen. Man sieht es auf der Abbildung nicht, aber diese Tasse ist oval!!! Es trinkt sich nicht schön daraus, man hat immer das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Die Tasse ist übrigens nicht weiß, sondern cremefarben.

Schöne Tasse

Die Tasse sieht zwar schön aus allerdings beim Trinken stört mich die ovale Form ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Qualität ist, wie nicht anders von Villeroy & Boch zu erwarten, sehr gut.

Einfach nur schön

Die Tasse sieht echt total toll aus. Die Farbe, die Form und das Gewicht. Einfach super.Bin froh das ich 10 Stück genommen habe.

Villeroy &Boch ist eben Qualität und Schönhei

Die Tasse ist leicht oval und nicht rund und die Farbe finde ich auch schön nicht so ein grelles Keramik weiß .

Tolle Serie

Ich finde diese Serie einfach schön. Hab auch schon die Speiseteller und auch die Kucheteller.

Schlicht und einfach aber sehr schön

Wie immer zeigt villeroy&boch seine beste Seite kann ich nur weiter empfehlen

Diese tollen Becher

Kaffeebecher, anstatt Tasse für den größeren Durst. Passt perfekt.