Villeroy & Boch Tasse Mariefleur Basic Kaffeebecher, Porzellan

Tolles Design

Ich bin total begeistert von dem schönen Design! Das Porzellan wertet jede Tafel auf und gibt gute Stimmung. Sehr gut finde ich, dass ich mir alles so zusammen stellen kann, wie es mir gefällt. Zum Beispiel zum Frühstück, die große Tasse und die Teller in ovaler Form. Zum Kaffee die kleinere Tassen und Teller in runder Form. Toll!

Sehr schöner Artikel

Diese Becher haben eine außergewöhnliche Form. Nicht rund sondern oval. Dies geht aus den Bildern nicht hervor deshalb wäre ein Bild mehr zur Beschreibung gar nicht verkehrt. Das Design sehr schön, dünner Rand. Macht einen wertigen und schönen Eindruck.

Gefällt mir sehr gut.ein sehr schönes Kaffeeservice wir werden es erweitern

Artikel wie beschrieben :-)

Passt sehr gut unter die Senseo Maschine , toller Artikel

Eine Kaffeetasse mit Charme.

Eine Tasse genau nach meinem Geschmack. Richtige Füllmenge, tolles Design. Jedenfalls freue ich mich täglich auf meinen Kaffee aus dieser schönen Tasse zu trinken.

Schöner Becher

Haben unser Ikea Geschirr in einer Sonderaktion für ein 12teiliges Ess- und Kaffeegeschirr Mariefleur in Zahlung gegeben, und erfreuen uns täglich an dem hübschen Geschirr. Bei Otto dann 8 Becher und die große Teekanne, zu einem günstigen Preis dazu bestellt. Wir nutzen es mittlerweile eineinhalb Jahre täglich, ohne das ein Teil irgendeine Beschädigung aufweist. 1A Qualität von Villeroy & Boch.

wunderschön

Die Tassen gefallen uns sehr gut zum Frühstück und Kaffeetrinken im Wintergarten. Aber bitte aufgepasst: sie sind nicht rund, sie sind oval. Das sollte man vorher wissen, bevor man sie bestellt und dann vielleicht wieder zurücksende. Wir haben uns dazu auch die ovalen Frühstücksteller bestellt.

Der Kaffeebecher für die große Portion

Dieses Kaffeehaferl hat genau die richtige Größe für die ganze Füllmenge meines Vollautomaten. Es passt die doppelte Menge einer normalen kleinen Tasse rein. Die Tasse passt auch auf den Kaffeeunterteller.

Sehr edel,

Sehr schöne Tasse - sieht edel, hochwertig & modern aus. Sie ist oval - das wusste ich bei der Bestellung nicht, aber genau das ist es, was sie so besonders macht. Da werden wohl noch einige Teile einziehen.

Aussergewöhnlich...

Die Serie "Mariefleur Basic" hat ein sehr schönes Design, es macht Spaß daraus zu trinken, da die Ränder nicht so dick sind. Interessant wäre noch zu erwähnen, dass die Becher nicht rund, sondern oval sind...

Ein sehr guter Kauf

Mal etwas ganz anderes, die leicht ovale Form der Tasse - ein schöner blumiger Blickfang auf dem Frühstückstisch. Leichtes feines Porzellan; daher schmeckt der Kaffee besonders gut daraus.

Schöne Tasse

Leichtes und feines Porzellan, die Form ist leicht oval, das ist mal etwas anderes, liegt gut in der Hand. Das Muster ist schön, die Farben sind wie abgebildet. War reduziert, guter Preis.

Porzellan zum Verlieben

Diese herrlichen Tassen von Villeroy und Boch ließen mein Herz höher schlagen. Super leicht und die Form mal ganz was anderes. Bin völlig begeistert. Letztendlich der Preis hervorragend

Wunderschöne Kaffeebecher

Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Die Kaffeebecher sind eine Wucht. Das Mariefleurmuster ist sehr schön und ich lasse mir den Kaffee aus dem zarten Porzellanbecher schmecken.

Ovale Form!

Wunderschön wie alles von Villeroy.Durch die Form was besonderes,ich muss immer lachen ,wenn den Becher aus den Schrank hole . Mir gefällt er sehr gut,mal was anderes.

Sehr gutes Porzellan

Villeroy & Boch »Mariefleur Basic« ist ein sehr schöner Artikel. Das Service ist bestes Porzellan und ist sehr schön anzuschauen. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Tolles Dekor

Die „Mariefleur Basic“- Serie überzeugt von bester Qualität. Das Dekor ist verspielt und macht jedes Mal wieder viele Freude am gedeckten Tisch zu speisen.

Bin sehr zufrieden

Diese Tassenform ist oval, was ich erst bemerkte als ich sie in den Händen hielt. Ist mal etwas anderes, super Qualität, tolles Aussehen. Es gefällt mir sehr.

Eine sehr schöne Tasse

Ich liebe diese schöne Tasse, das Muster ist toll und die Qualität ist super, der Preis ist natürlich nicht gerade niedrig, aber es lohnt sich!

Traumhaft schön

Diese Tassen sind sehr Handlich und vor allem ,es passt was rein.Die Farben leuchten und machen einen Geschmackvoll aussehenden Frühstücks Tisch

Wunderschön

Sehr schöne Becher. Tolle Farben ideal für das Frühstück oder Kaffee zwischendurch. IWerde mir noch mehr Artikel von dieset Serie bestellen.

Eine hübsche Tasse

Die Tasse ist oval und es ist sehr angenehm, daraus zu trinken. Sehr fein...Die Farben sind schön gewählt und der Aufdruck wirkt wertig.

Passend zum Service!

Qualität und Verarbeitung ist super, halt Villeroy & Boch. Preis / Leistung stimmt und von der Füllmenge passt ein Cappuccino rein.

Traumhaft

Diese schöne Tasse am gemütlichen Frühstückstisch, läd zum Träumen ein ...... Wenn es mal nicht morgens schnell gehen muss ...

Diese Tasse ist Oval

Dise Tasse ist Oval und nicht rund,ein sehr schönes Motiv ,auf der Rückseite ist das Motiv sehr reduziert und sehr schön .

Wunderschönes Porzellan, habe fast alles aus ...

Wunderschönes Porzellan, habe fast alles aus der Serie. Rücksendung nur, da ich die falsche Bechergrösse bestellt habe.

Wunderschöne Tasse

Eine wunderschöne Tasse mit einer gewohnt guten Verarbeitung. An die ovale Form musste ich mich persönlich etwas gewöhnen.

Wir waren richtig schön überrascht von der ...

Wir waren richtig schön überrascht von der Tasse. Die Form ist anders als gewöhnlich, aber zum trinken sehr gut geformt.

sehr schöne Kaffeebecher.

Das Muster und die schönen Farben gefallen mir sehr gut. Habe die Becher als Ergänzung zu meinem Kaffeeservice gekauft.

Muster und Porzela sind schön

Wie schon beim Teller beschrieben hat mir an der Tasse nicht gefallen dass ich sie nicht wirklich als rund empfinde.