KORONA Tischgrill 46117 Elektrischer Tischgrill, 2200 Watt Elektrogrill, XXL Grillrost, große Grillfläche, schwarz

Toller Tischgrill

Da ich dringend und so schnell wie möglich einen Grill gebraucht habe, habe ich mich für diesen entschieden. Die XXL Grillfläche und den niedrigen Preis haben mich überzeugt. In einer Bewertung las ich, dass die Auffangschale aus Alu ist und somit wurde dem Grill eine schlechte Qualität verpasst. Ob die Aluschale schlecht ist oder nicht, weiß ich nicht; alles was ich weiß ist dass wir sehr schnell und lecker gegrillt haben, das Fleisch war schön saftig, es gab relativ wenig Rauch und das BESTE: ich habe den Grill nach 2 Tagen sauber gemacht. Ich hatte Scheu davor, dass ich bestimmt lange schrubben muss, dass ich alles vorher einweichen muss usw, aber das stimmte gar nicht. Ich habe den Rost und die Auffangschale unter warmem/heißem Wasser gestellt und 90% der Schmutz war weg. Mit Hilfe vom Schwamm und ein paar Tropfen Spülmittel sah der Grill innerhalb von Sekunden wie neu und unbenutzt aus. Bin sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr gutes Produkt

Ein sehr schöner Tischgrill schnell aufgebaut und einfach zu bedienen einfach nur gut

Sehr schlechte Qualität

Grill kam in riesigen Umzugskarton an. Sehr dünnes Aluschale, Grillroß besteht aus Trompetenblech und ist an den Seitenenden nicht verschweißt und die Griffe haben keinen Hitzeschutz. Heizstab ist ok. Einziger Vorteil : große Grillfläche. Durch die schlechte Qualität kann ich keine Sterne vergeben und nicht weiter empfehlen.

Das Design ist schön hab mich au mega ...

Das Design ist schön hab mich au mega gefreut Wo der Tischgrill kam nach dem ich ihn ausgepackt habe musste ich fest stellen das das Gitter kaputt war und das brech sehr dünn hab mir nix dabei gedacht bis ich den Grill ausprobiert habe und wow was müsste ich fest stellen das ganze Kunststoff gehäuse verschmolzen das geht Mal garnicht sehr gefährlich daher musste ich den Grill zurückschicken .. daher nur 1 Sterne ⭐