DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 Absolute, 115,00 W, HEPA-Filter, Möbel, für Tierbesitzer geeignet, 40 min. Laufzeit

V8- enttäuschend

Es wurde ein kabelloser Staubsauger benötigt. Wohnung ca 93qm. Praktisch das viele Zubehörteile dabei waren. Aufgrund der positiven Rezessionen und dem so gehypten Dyson bestellt. Wir sind enttäuscht. Hochwertig ist da nichts. Uns stört, daß der Knopf dauerhaft gehalten werden muss um zu sagen. Da wir einen Hund haben, benötigen wir immer die Stufe Maximal. Sauggradt ok. Unseres Erachtens preislich an überzogen. Andere , günstigere Marken schaffen dies sicher auch. Wie sind froh noch ein anderes Model einer anderen Firma zu haben, da der Dyson nur mal zum kurz durchsaugen taugt. Möglich das neuere Modelle besser sind. Der V8 für uns enttäuschend und fürdw nicht mehr soviel Geld für soviel Plastik ausgeben

Tyson

Ich finde den Dyson super von seiner Leistung her. Was ein großer Minuspunkt ist, ist dass man kaum Zeit zum saugen hat. Die Laufzeit ist mehr als mies bei diesem Gerät und das aufladen dauert gefühlt den halben Tag. Sehr sehr schade für den Preis. Noch dazu liegt es sehr unbequem in der Hand

Der Hair removal Aufsatz nach 6 Monaten defekt

Leider ging der Hair removal Aufsatz nach 6 Monaten kaputt, der Aufsatz dreht sich nicht mehr

Schwere Handhabung

Mit großer Freude empfangen! Super schnelle Lieferung. Zusammengebaut und dann- als ältere Frau ist es mir unmöglich den Mechanismus des Staubbehälters zu betätigen. Schade, ich hatte mich auf die praktische Variante zu meinem Dyson Bodenstaubsaugers gefreut. Ist dieses Modell nur für Männer geeignet?

Leider schwacher Akku

Ich hab mich so gefreut als der dyson da war und anfangs war ich begeistert, da er ne gute Saugkraft hatte und leicht in der Hand lag.Das man allerdings den Knopf dauerhaft halten muss, finde ich unbequem. Der eigentliche Grund allerdings das ich ihn zurückgeben musste war, daß ich trotz über Nacht aufladen das Haus nicht Staubsaugen konnte und dann paar Stunden warten musste, um fortzufahren. AKKU IST NACH 10 MINUTEN LEER!!!

Für mich schön leicht zuha. ndhdben

Schön zuhandhaben habe Atrose in der schulter geht leichter