DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 Absolute, 115,00 W, HEPA-Filter, Möbel, für Tierbesitzer geeignet, 40 min. Laufzeit

V8- enttäuschend

Es wurde ein kabelloser Staubsauger benötigt. Wohnung ca 93qm. Praktisch das viele Zubehörteile dabei waren. Aufgrund der positiven Rezessionen und dem so gehypten Dyson bestellt. Wir sind enttäuscht. Hochwertig ist da nichts. Uns stört, daß der Knopf dauerhaft gehalten werden muss um zu sagen. Da wir einen Hund haben, benötigen wir immer die Stufe Maximal. Sauggradt ok. Unseres Erachtens preislich an überzogen. Andere , günstigere Marken schaffen dies sicher auch. Wie sind froh noch ein anderes Model einer anderen Firma zu haben, da der Dyson nur mal zum kurz durchsaugen taugt. Möglich das neuere Modelle besser sind. Der V8 für uns enttäuschend und fürdw nicht mehr soviel Geld für soviel Plastik ausgeben

Tyson

Ich finde den Dyson super von seiner Leistung her. Was ein großer Minuspunkt ist, ist dass man kaum Zeit zum saugen hat. Die Laufzeit ist mehr als mies bei diesem Gerät und das aufladen dauert gefühlt den halben Tag. Sehr sehr schade für den Preis. Noch dazu liegt es sehr unbequem in der Hand

Dyson ist der beste Sauger

Ich besitze bereits einen Dyson V8 und habe diesen für meine Ferienwohnung bestellt, da ich mit meinem sehr zufrieden bin. In meinen Augen ist Dyson der beste Akku Staubsauger. Habe vorher eine andere Marke gehabt und war damit nicht zufrieden. Ich kann Dyson V8 absolute weiterempfehlen. Alle Teile, die man braucht sind vorhanden. Matratzen, Teppiche und Hartböden lassen sich einfach und schnell saugen. Ich habe ein 140 m² Haus und der Akku reicht völlig aus. Einen Nachteil hat es. Der Lack von der Stange geht ziemlich schnell ab, wenn man irgendwo anstoßt.

Top Staubsauger

Ich war am Anfang etwas skeptisch für die Preise die von Dyson aufgerufen werden aber habe mich besser belehren lassen. Er ist sein Geld wert und mit den verschiedenen Aufsätze super praktisch und leistungsstark würde ich mir immer wieder kaufen

Der Hair removal Aufsatz nach 6 Monaten defekt

Leider ging der Hair removal Aufsatz nach 6 Monaten kaputt, der Aufsatz dreht sich nicht mehr

Akkuleistung schwach und zu schwer.

Die Akkuleistung ist zu schwach,obwohl das Gerät sich lange genug aufgeladen hat. Außerdem liegt er zu unhandlich in der Hand und vom Gewicht her auch sehr unangenehm. Ein ständiger wechsel in die andere Hand ist nötig. Der Motor von Dyson ist stark und die Saugfähig gut.

Saugt gut aber Akku geht in 5 min schon leer

Man hört immer dyson dyson habr ihn bestellt für meine mama war total happy bis wir es ausptobiert haben also saugt zwar richtig gut aber die akku laufzeit ist in 5 min schon leer ladet 5 std aber akku geht sehr schnell leer werde es zurückschicken schade wirklich

Super Artikel.

Da macht es wieder Spaß Staub zu saugen. Mein Mann nimmt ihn immer öfter. Vielen Dank.

Schwere Handhabung

Mit großer Freude empfangen! Super schnelle Lieferung. Zusammengebaut und dann- als ältere Frau ist es mir unmöglich den Mechanismus des Staubbehälters zu betätigen. Schade, ich hatte mich auf die praktische Variante zu meinem Dyson Bodenstaubsaugers gefreut. Ist dieses Modell nur für Männer geeignet?

Schade er ist kaputt, nicht arbeiten

Schade er ist kaputt, nicht arbeiten

Nie wieder ohne Dyson

Endlich habe ich den Sauger gefunden, nachdem ich so lange gesucht habe. Alles was es vorherige war einfach unnütz. Die Saugkraft ist enorm, ich liebe die Leichtigkeit des Gerätes, Umstecken von anderen Düsen funktioniert ohne Probleme und Kraftanstrengungen. Hätte ich ihn nur eher gekauft. Aber gut hinterher ist man immer schlauer. Jetzt werde ich mir noch den Wischaufsatz kaufen. Unser Haushalt besteht aus Kleinkindern (Enkelchen) Hunden und Katzen und mir fällt auch hin und wieder etwas runter. Dank Dyson kein Problem

Absolute Spitzenklasse, besaß den gleichen !

Hallo, besaß den gleichen viele Jahre zur vollsten Zufriedenheit. Die höherpreisigeren Dysons sind meiner Meinung nach auch nicht entscheidend besser. Zusätzliche Gadgets sind zwar schön, aber bringen letztendlich die gleiche Leistung. Dieses schon ältere Modell begeistert ! Auch der Preis ist o.K. Fazit : Dieser Staubsauger wird von meiner Frau und mir dem Käufer jedem weiterempfohlen. Der Käufer erwirbt ein Spitzengerät zum günstigen Preis ! Fazit : ehrliche DICKE KAUFEMPFEHLUNG !!!

alles super sehr zufrieden

Gute Saugleistung

Die Saugleistung ist, wie von einem Dyson nicht anders zu erwarten, spitze. Der Preis mit diesem Lieferumfang unschlagbar. Die Akkuleistung ist allerdings tatsächlich etwas dürftig, besonders wenn man auf maximaler Leistung saugt. Was mich gestört hat ist, dass man den Knopf gedrückt halten muss. Dieses Problem ließ sich aber mit einem kleinen Zubehörteil, das es für 7€ beim großen A gibt, beheben.

Leider schwacher Akku

Ich hab mich so gefreut als der dyson da war und anfangs war ich begeistert, da er ne gute Saugkraft hatte und leicht in der Hand lag.Das man allerdings den Knopf dauerhaft halten muss, finde ich unbequem. Der eigentliche Grund allerdings das ich ihn zurückgeben musste war, daß ich trotz über Nacht aufladen das Haus nicht Staubsaugen konnte und dann paar Stunden warten musste, um fortzufahren. AKKU IST NACH 10 MINUTEN LEER!!!

Sehr zufrieden

Liegt sehr gut in der Hand. Einfache und praktische Handhabung. Die verschiedenen Aufsätze sind genial und für jeden Bereich im Haus sehr gut nutzbar. Allerdings lässt sich der Einschaltknopf nicht feststellen, er muss permanent gedrückt gehalten werden. Mich stört das jedoch nicht, da ich ihn hauptsächlich als Handstaubsauger für schwer erreichbare Ecken und Kanten verwende. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Das kleine Monster

Habe lange überlegt mir einen Dyson zuzulegen.Bei Black Friday war das endlich der Fall.Es ist zwar nicht das allerneueste Model aber immer noch top!Die Saugkraft ist super,der holt alles raus aus den Teppichen,bin begeistert.Nur die Akkulaufzeit finde ich etwas kurz wenn man auf maximum saugt,ansonsten nur zu empfehlen.Alle Zubehörteile bekommen.Klasse👍🏻👍🏻👍🏻

YES!

Also so für den daily Clean oki, immer schnell zu Hand aber größere krümel schafft er nur mit viel Hilfe... Benutze ihn täglich (zwei kleine Kinder) aber für mein wöchentlichen Großputz benutze ich mein normalen..

Siper für zwischendurch

Ein Staubsauger für zwischendurch. Sehr gute Saugleistung. Die Verarbeitung könnte besser sein, die Plastikteile wirken zum Teil eher billig. Ca. 20 Minuten Laufzeit bei max. Leistung, für das saugen zwischendurch absolut ausreichend.

Saustark

Nach dem wir fast 6 Jahre mit einen AEG Akkusauger unsere Wohnung gesaugt haben mußte ein neuer her und diesmal sollte es ein Dyson werden . Er mag in der Anschaffung nicht ganz preiswert zu sein aber schon beim erstenmal saugen waren wir platt was dieser V8 leistet unfassbar was der noch aus den Vorlegern rausgeholt hat. Das Zubehör war sehr umfangreich und die Reinigung kinderleicht.

Tolle Sauger

Sunt foarte mulțumită de aspirație.plus că este foarte ușor de manevrat,și alte obiecte de curăță

Ich will nichts anderes mehr 🤣

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Toller und praktischer Staubsauger

Es ist ein sehr guter Staubsauger. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Mit meinem alten Staubsauger hatte ich aufgrund der Kabel und seines Gewichts Probleme, und jetzt kann ich meine Hausarbeit schnell und mit Freude erledigen. Es ist sehr einfach zu installieren und komfortabel zu bedienen. Ich kann es nur empfehlen

Ich habe lange überlegt, aber bei diesem Preis müsste ich zuschlagen. Die Saugleistung ist super. Ich dachte immer meine Teppiche sind sauber, aber was ich da mit dem dyson noch rausgeholt habe ist Wahnsinn. Ich kann diese Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und das viele Zubehör ist im Preis enthalten. Einfach klasse.

Hatte vorher schon einen Akkustaubsauger. War ein totaler Fehlkauf. Also habe ich mich wieder für einen Dyson entschieden, da ich schonmal einen hatte. Es stellte sich heraus, richtige Entscheidung!!! Es ist ein super Teil. Viel Zubehör was man vielseitig einsetzen kann. Ich bin total zufrieden.