OLYMPIA OFFICE Stahldrahtschloss mit Sirene S200 Fahrrad-Alarmanlage (Fahrradschloss mit Alarmanlage, Erschütterungssensor, Sirene)

Super 🚨

Um ehrlich zu sein, hat mich diese Sirene erschreckt. Ich hoffe, es schreckt auch Diebe ab.😀 Aber wenn ohne Witze, dann ist das Schloss sehr kompakt - Sie können es problemlos mitnehmen. Es kann auch ohne Alarm geschlossen werden. Aber es ist zuverlässiger mit einem Alarm)) Ich hoffe, dass Diebe auch Angst haben und den Wunsch, das Schloss zu brechen, entmutigen. Dieses Schloss kann in Bezug auf die Zuverlässigkeit mit 8 von 10 Punkten bewertet werden. Kann ich weiter empfehlen.

Super Fahrradsicherschlos! Alarm mit einmal ...

Super Fahrradsicherschlos! Alarm mit einmal zusammenbinden ohne Alarm angeschlossen - zweimal drücken zusammen - Schloß SCHARF! !! Sehr massiv mit seeeeeehr qoole Alarmstimme! Laut genug! Der Preis ist absolut O.K. BIN absolut zufrieden! ☺☺☺☺☺

Eine Sicherheit mehr, für unsere schönen Räde

Der Artikel kam sehr schnell an. Er hat mich überzeugt. Er ist sehr stabil und robust. Er hat sogar zwei Einstellungsmöglichkeiten. Einmal mit Sirene und ein mal ohne. Man kann sogar die Lautstärke einstellen. Man muss bloß die Anleitung lesen.

Schloss ist Naja

An sich macht dieses Schloss das was es verspricht, es geht los sobald es irgendeine Erschütterung merkt, das dabei aber schon fast ein Husten ausreicht stand nirgendwo :D versucht man das Schloss abzunehmen geht diese schon 2 mal los bevor überhaupt das Schloss ab ist. Wem dies aber nicht stört dem kann ich dieses Schloss nur weiter empfehlen es macht das was es verspricht und hält andere Personen ab etwas zu klauen das mit diesem Schloss zu gemacht worden ist durch die doch recht laute Alarmanlage.

Geil

Gooood🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toller Artikel aber !!!!

Habe mich erst rumgeschlagen wo der Schlüssel einsteck Sitz ,ist genau da wo man ein Batterie Deckel vermutet hatte ein krummer Schlitz hat man so noch nicht gesehen nach der Entdeckung guter Artikel , Verpackung sollte darauf hinweisen.

Diese schloss finde ich toll. Kann man in 2 ...

Diese schloss finde ich toll. Kann man in 2 Schritte zu machen . Erste ist lockere und hat kein Alarm . Bei 2 te löst sich die Alarm wenn Mann ihn angefassen hat . Alarm ist sehr laut ☺️😬sehr gut

top produkt

das produkt ist top, material sehr gut verarbeitet, leider mussten wir es zurückschicken da es nicht durch die räder des e scooter passte :-( aber für fahrräder echt top und zu empfehlen wir geben trotzdem 5 sterne

Gutes Schloss

Gutes Schloss mit Anti-Dibstahlfunktion. Alles funktioniert einwandfrei.

Hammer gut

Funktioniert super und die Lautstärke verschreckt jeden der meinem Rad nur zu nahe kommt...

Tolles Fahrradschloss , Alarm ist schön laut

Ingeborg Schnitzler

Tolles Schloß, Sirene laut, und sehr stabil

Schloss ist sehr stabil Der Alarm weckt ...

Schloss ist sehr stabil Der Alarm weckt tote Für den Preis erste Sahne

Sehr guter Artickel

Qualitaet sehr gut funktioniert einwandfrei der Preis ist in Ordnung

Schöner Artikel

Artikel ist wie beschrieben, funktioniert sehr gut, schön laut wenn das Schloß anschlägt, es sieht auch robuster aus als wie auf dem Foto, was ja auch gut ist. Was wirklich auch super ist das man das Schloß beim verbinden so zusammen schieben kann das im ersten Klick es ohne Alarm ist und erst im zweiten Klick der Alarm eingestellt ist

Sehr guter Artikel bin sehr zufrieden!

Einen guten Kauf habe ich gemacht werde diesen Artikel weiter empfehlen!

TOP SCHLOSS !!!

Es reagiert genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich höre definitiv wenn jemand mein Fahrrad bewegen würde.

Super Teil

Tolk kann ich 109% weiter empfehlen, die Menschen fragen mich wo ich es herhabe hab es schon 100 mal weiter empfohlen .

Super Produkt

Schließt ordentlich und falls mal jemand an den Schloss dran möchte wird er auf jeden Fall weglaufen!

Einfach klasse

Der schloss erfüllt was er verspricht .

Für ein E Scooter, leider unbrauchbar aber dennoch ein super Schloss!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fahrradschloss

Der Artikel ist wie beschrieben. Vorallem sehr laut und nicht zu überhören wenn sich jemand daran zu schaffen macht.

Sehr guter Artikel

Sehr laut!

Dieses Schloss ist ausreichend empfindlich eingestellt. Habe meine Packtaschen am Fahrrad gelassen, als jemand versuchte sie abzunehmen gab es sofort Alarm. Toll!

Sehr gute Artikel

Sehr gute Artikel immer wieder kaufen.

Sawatski

Sehr gut fahradschlos und so laut super das habe ich gesucht danke.

Tolle schloss

Tolle schloss