SodaStream Wassersprudler Wassersprudler Duo Vorteilspack Titan

Bin sehr zufrieden über das gute Angebot. Das Sprudelwasser schmeckt sehr erfrischend. Es gibt auch sehr viele Sorten von Sodastream - Sirup zum beimischen. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und sieht schön aus. Das Beste ist, daß man keine lästigen Pfandflaschen mehr rumschleppen muss. Einfach nur günstig einen Zylinder auffüllen lassen und schon hat man wieder leckeres Sprudelwasser. Noch ein Vorteil ist, dass man schöne Glasflaschen für zuhause hat und leichte PET - Flaschen für unterwegs :-) Die Lieferung war sehr schnell 👍

Besser als das Vorgänger Modell

Die Flaschen sind größer und die Bedienung ist viel leiser als beim Vorgängermodell. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Wassersprudler von SodaStream. Die alten CO2-Zylinder konnte ich bei NETTO ohne Probleme gegen die neuen tauschen. Der Kauf hat sich gelohnt

Sodastream Duo

ich habe mir dieses Sodastream bestellt weil meine Tochter den auch hat und er hält was er verspricht sprudel sehr gut

Vollkommen zufrieden

Einfache Bedienung, Flaschen sind gut und auch einfach zu reinigen. Zylinder lässt sich problemlos auswechseln.

Super praktisch das man beide arten von ...

Super praktisch das man beide arten von Flaschen verwenden kann

Sehr zufrieden

Endlich kein Flaschenschleppen mehr. Zylinder hat bei uns 4 Wochen gereicht..Wir trinken aber auch viel Wasser.Umtausch geht ohne Probleme. Gut das wir das gemacht haben. Gut sind auch die Glasflaschen..

Super Teil einfach fantastisch

Super Teil einfach fantastisch

Tolles Sodastreamset

Wird täglich benutzt auch die Nutzung von Glas und Plastikflasche ist toll. Zu dem, dass kleine Flaschen auch verwendet werden können, wenn der passende Adapter hinzu gekauft wird gibt es für 0,7l und 0,5l Flaschen. Würde ich jederzeit nochmal kaufen.

Super gut

Der Sodastream ist perfekt hatte damals einen aber der ist in die Jahre gekommen. Der hier sieht sehr edel aus und ich muss endlich kein Wasser mehr schleppen! Der Versand war schnell alles top. Der Preis ist super für diesen Inhalt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Nachhaltigkeit! Ja.

Produkt - was hilft fit und gesund bleiben. Mit vollen Verantwortung-macht Spaß und Freude!

Einfach super

Hab mir nun endlich den Sodastream bestellt nach langem hin und her überlegen, aber langsam hatte ich es satt Flaschen zu schleppen, da ich so viel Wasser trinke. Er kam mega zügig an...eher als angegeben :) Sehr schickes Teil, easy zu bedienen und zack ist das Sprudelwasser fertig! Definitiv eine gute Entscheidung :)

Sehr gutes Gerät

Endlich keine Flaschen mehr schleppen.

Slawek

Tolles Produkt zum fairen Preis. Das Paket kam zügig und gut verpackt bei mir an, ich bin sehr zufrieden.

spart Wasserkisten schleppen

Funktioniert wirklich super. Design ist auch sehr schön. Passt also alles

Schnell mal eine Selter

Ohne Flaschen schleppen wunderbar

Tolle Maschine

Ich hatte brita war nicht begeistert. Diese Maschine ist viel besser als alles andere.