Leifheit Reinigungs-Set Profi XL Mobile + static plus Bezug

Nach langer Überlegung hatte ich mir doch ...

Nach langer Überlegung hatte ich mir doch den Leifheit gegauft Lieferung war auch wieder schnell wie gewohnt bei Otto es macht richtig Spaß mit Leifheit zu arbeiten da wird wischen richtig leicht gemacht

Megaaaaaa sehr empfehlenswert

In allem perfekt hab seit Jahren gesucht und gefunden

Ganz großer Mist

Wenn das Rückenschonend sein soll? Um das Tuch auszupressen, dass es trocken genug für mein Parkett ist, bedarf es einer großen Kraftanstrengung. Um das Tuch dann wieder zu befestigen, muss ich mich bücken. Ich sehe da keinerlei Erleichterung, geht zurück.

Kunde

Ware wurde als zugestellt gemeldet, jedoch habe ich keine Lieferung erhalten

Wischtuchpresse

Ich habe es leider zurück geschickt, Stiel aufgebaut undden kann man nicht mehr demontieren. Habe versucht wischtuch mit Wischer in den Eimer zu versenken, ging nicht. Die Retoure sehr schwierig. Da mit GLS geliefert. Nach langen hin und her Emails, habe es endlich geschafft zurück zu senden. Leider, habe höhere Erwartung gehabt.

Umständlich

Mit Eimer und Wischer eindeutig einfacher , es sei denn man will die Hände nicht benutzen

Der Artikel ist super

Ich benutze den Artikel schon seid langen und ich bin super zufrieden er wischt große Flächen sehr schnell

leifheit

Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden. Ich brauche den Mop nicht mehr auswringen und mich ewig bücken. Mit diesem Artikel macht Hausarbeit wieder spaß.

Find Ich einfach super