vidaXL Wellnessliege Sonnenliegen 2 Stk Faltdach Schwarz 213x118x97 cm Polyrattan Gartenlie

Zu Klein

Die Liege ist viel zu klein für 2 Personen und wackelt. Für 260 Euro würde ich die Liege nicht nochmal kaufen. Mal sehen ob sie den Sommer übersteht. Einfach nur Schrott

Schlechter Service und fehlende Teile

Wir haben voller Vorfreude auf die neue Gartensaison diese Doppelliege bestellt... Aufbauanleitung sehr unübersichtlich! Zudem die Bohrungen oft sehr unsauber gemacht. Das schlimmste kommt aber noch. Es fehlt genau das Teil um den Sonnenschutz anzubringen und 3 schrauben. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer keine Nachlieferung dafür Preisnachlass von 35€ das bringt nur leider nichts, da man die liege so nicht ansatzweise nutzen kann. Ich werde es Wohl zurück schicken müssen. Solche Umstände sind unverständlich! Ich empfehle etwas mehr auszugeben und nicht sowas hier zu Kaufen!

Billig Schrott und nicht mehr

Ganz ehrlich, kaut so ein Teil nicht. Viel zu klein für 2 Personen! Dann absolute Katastrophe beim Zusammenbau, Bohrungen unpassig, Teile schief, nix passt. Das ganz für eine Saison, dann ab in die Tonne. Ich ärger mich gerade dumm und dämlich. Das Otto sowas verkauft ist die absolute Frechheit!!!!

Mangelhaft

Keine Kaufempfehlung! Wir werden die Liege zurückschicken. Sie ist kaum 100cm breit, viel zu klein und instabil.