SIOUX Uras-701-K Slipper

Ein sehr schöner Schuh

Lässt sich gut tragen. Ist trotz der Größe leicht am Fuss. Durch de Klettversvhluss einfach anzuziehen.

ein sehr schöner Schuh

das Leder ist super weich, der Schuh sitzt wie angegossen und lässt sich bei Bequemweite gut auch mit Stützbandagen gut tragen. In der Größe etwas reichlich, aber gut.

Schöner, gutgearbeiteter, hochwertiger Schuh

sehr schöner, hochwertiger Schuh, fällt leider in der Breite nicht so breit aus wie angegeben. Musste ihn deshalb zurücksenden

Sehr bequemer Schuh

Dies war mein erster Schuh, bei dem ich besonders auf die Weite geachtet habe. Der etwas weitere Schnitt ist wirklich sehr angenehm.

Sieht gut aus und passt

Er ist war nicht gerade für den Sommer, aber der Schuh sieht gut aus und man kann toll laufen. Auf jeden FAll ein sehr schöner Schuh.

geht zurück

trotz der großen Weite für Füße mit sehr hohem Rist (Spann) nicht geeignet , der Schuh ist einfach zu flach gearbeitet.

Toller Artikel...

...tolles Leder - sehr leicht aber leider zu groß nur deshalb zurück, Halbe Nr. kleiner und teurer doch nun sitzt alles.

Sehr schöner Schuh.

Leider ist mir der Linke Schuh zu Eng. Schade. Daher wieder zurück.

praktischer Schuh

guter Kauf, mein Mann ist überzeugter Klettverschlußfan dieses Schuhs