vidaXL Zimmertür Schiebetür Zimmertür Innentür Scheunentür 100x1,8x214 cm Massivholz Ki

Bloß nicht kaufen!

Es wurde eine Kiste mit schlecht verarbeiteten Holzbrettern geliefert. Die vorgefertigten Löcher passten nicht, mein Mann hatte zu tun das alles zusammen zu fummeln, es bedurfte Geschick und viel Zeit und Mühe zur Nacharbeit. Und dabei ist mein Mann Schlosser! Jeder Nicht-Handwerker hätte die Bretter zurück schicken müssen. Das geht echt gar nicht! Und das für den Preis! Mein Tipp: kauft euch stattdessen einzelne Bretter im Baumarkt, da kommt ihr besser. Eigentlich müsste man 0 Sterne geben und ich persönlich hätte das Paket zurück geschickt, aber mein Mann hat sich diesen Krampf angetan. Selbst das Endergebnis sieht wirklich nicht schön aus. Die Beschläge mussten wir extra bestellen. Wenn ich mir überlege, dass wir für diesen Schund fast 200 € ausgegeben haben! Normalerweise müsste man einen Teil des Geld zurück verlangen... Wir haben die Tür jetzt rot gestrichen, so geht es einigermaßen. Aber vorgestellt hatte ich mir das anders und vor allem besser....

Schrott!!!!!!!!!!

Ich kann diese Tür nicht empfehlen!!! Es ist nicht schön verarbeitet, es ist, als wäre es aus Stücken gemacht, die von der Fabrik übrig geblieben sind. Es passt nicht wie es sollte, ich habe einen halben Tag gebraucht, um es zusammenzubauen! Am Ende ist es zwischen den Fugen zu sehen! Sie ist erbärmlich! Ich schwöre!

Absoluter Schrott

Mit 3Leuten zusammengezimmert in der Mitte fehlt oben und unten 2cm.Holz sehr dünne weckeligeTür wollte ich eigentlich zurückschicken