zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maul Sport® Fleecejacke Jacke Chieming

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gelungener Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht voll meinen Erwartungen, sitzt wie angegossen und hält schön warm.

Schöne und warme Strickfleecejacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht nicht nur gut aus, sie hat die perfekte Länge, ist innen gefüttert und hält auch bei niedrigen Temperaturen schön warm. Zwei Taschen, die mittels Reißverschluss geschlossen werden, sorgen dafür, dass nichts rausfällt. Absolute Kaufempfehlung!

Zu eng.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine gelbe und eine grüne Jacke in gleicher Größe bestellt. Die gelbe passt aber die grüne ist zu eng. Schade.
1/ 1