Stooker Men 5-Pocket-Hose Frisco Denim Straight Fit Men (1-tlg)

Passt nicht!!!

Bei mir hat keine Größe gepasst. Trage bei Jeanshosen 33/32. Diese hier war zu kurz und zu eng. Musste sie dann in der 36/34 bestellen und selbst da hat Sie nicht richtig gepasst. Ging deshalb zurück und habe mir eine at bestellt.

Passform ist ok

Leider hat sich die Hose nach dem Waschen die Nahtaufgelöst ich habe jetzt schon zweimal eine Mail versendetet und nichts kommt zurück das finde ich sehr schade

Schlechte Verarbeitung Reißverschluss

Leider ist nun die 2. Hose ebenfalls am Reißverschluss gerissen. Das kann nur an der Verarbeitung liegen. Schade, bin sonst andere Qualität gewöhnt

Zu klein!

Diese Jeans ist in der normalen Größe 54 viel zu klein! Empfehlung für diejenigen, die bestellen wollen, mindestens eine Gr. mehr!

Falsche Größe!!

Die Hose ist super. Leider hat Otto- zum wiederholten Male die - die falsche Größe geschickt. Statt der bestellten 33 Weite kam 42.

Beinlänge

Bestellung mit W36 L30 Die Beinlänge ist mindestens 34 also viel zulang Ware wieder zurückgeschickt.

Nicht mein Fall

Hat mir leider nicht gepasst, trotz das ich meine Größe bestellt habe. Ging wieder zurück.

Zu eng

Ich habe die Größe bestellt, die bei Jeans sonst immer passt. Ist aber leider zu eng. Daher zurück

Habe mehr erwartet Artikel war nicht so ...

Habe mehr erwartet Artikel war nicht so schön...kann ich nicht weiter empfehlen

Artikel nicht so gut

Habe mehr erwartet Artikel war nicht so schön...kann ich nicht weiter empfehlen.

Fällt kleiner aus

Fällt leider kleiner aus, Stoff ist auch sehr dünn