Stooker Men 5-Pocket-Hose Frisco Denim Straight Fit Men (1-tlg)

aus der Not heraus behalten

Weil meinem Mann gleich 2 Jeans auf einmal kaputt gegangen sind und durch den Lockdown kein Shopping möglich ist, haben wir kurzerhand einige Jeans bestellt. Er hat die Größe 33/32 behalten, obwohl er nicht wirklich zufrieden ist. Die Taschen sind sehr tief genäht, sie sitzt grade eben so...

Stooker Men 5-Pocket-Jeans

An sich eine schöne Hose, sehr bequem und die Länge passt. Nur finde ich die leibhöhe nicht optimal beim hinsetzen sieht man zu viel von meinem Hintern 🤣 ist eher eine hüfthose deswegen LEIDER zurück .....

1 Nummer kleiner Bestellen

Das Negative sehr wichtig zuerst. Vor dem Waschen hat die Hose Perfekt gepasst nach dem Waschen ca. 1 Nummer Größer gewesen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Hose gleich 1 Nummer kleiner Bestellt. Und die Hosentaschen sind hinten und vorne viel zu groß. Positive sehr schön. Wenn ich die irgendwann wieder kaufe würde dann gleich 1 Nummer kleiner. 2 Sterne Abzug wegen der Größe die nicht passte, und die zu großen Taschen. Fazit würde ich trotzdem wieder Kaufen.

die Hose haben gute schnitt, gute farbe

aber leider Otto hat mir falsche Grosse geschickt. Habe ich 33/32 bestellt ,aber 42/32 bekommen. Für meine Sohn HOse waren sehr gross,Schade

Schade!

Gute Jeans.Leider wieder das Problem mit der Größe.Bund leider etwas zu eng.Schade. Kritik an Otto: 1Gesamtbestellung von 7Artikeln wurde in 5 separaten Paketen,sowie extra in 5verschiedenen separaten Rechnungen geliefert?!Nicht gerade Umweltfreundlich!!!

Ein Artikel der leider kein Spaß machte!

Aufgrund des Lobs der meisten Kunden habe ich für meinen Mann diese Hose in drei Größen zur Auswahl bestellt.Aber leider hatte niemand gesagt das die Leibhöhe nicht besonders hoch ist!Gingen dann zurück!Das dumme ist nur,daß für jede hose der Hermeswagen extra kam.Stornieren war nicht mehr möglich!Vielen Gruß an die Umwelt!!!

Sommerliche Jeans

Die Jeans ist für den Sommer gut geeignet. Leider war der Schnitt von der Jeans nicht so ideal. Aber es ist mit Sicherheit figurbedingt. Mein Mann hat nicht so kräftige Schenkel, darum war sie dort zu weit. Sie ging zurück.

Ganz gut.

Eigentlich stehe ich nicht besonders auf Jeans mit Stretch, aber diese Jeans sind zu empfehlen. Meine Meinung nach ist sie aber eher für den Sommer geeignet, da das Material nicht besonders dick ist.

Hose nicht übel

Hose passt prima bis auf die Beine diese sind leider zu eng ,daher zurück . Bin nicht der jüngste und brauche daher keine enge Röhrenjeans wollte diese etwas locker tragen.

sehr gut aussende Jeans

leider mußte ich die Jeans zurückschicken, da sie mir an den Oberschenkeln zu weit war, ansonsten eine sehr gut verarbeitete Hose.

Guter Artikel aber...

Die Größe zumindest vom Umfang fällt anders aus als bei anderen. Daher habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

Schöne schlichte Hose

Eine sehr schöne schlichte Hose, perfekt für den Alltag. Leider war sie an den Oberschenkeln etwas zu eng.

Einfache Jeans.

Ganz einfache schlichte Jeans. Nichts besonderes. Aber für den Preis nicht schlecht. Viel aber zu groß bzw. weit aus.

Schöne Waschung, angenehmer Stoff

Leider ist die Länge viel zu kurz ausgefallen, ich bin der Meinung dass die Längenangabe nicht stimmt.

Leider zu eng

Die Jeans ist an sich schön, nur leider zu eng / klein, sodass mein Mann sie nicht behalten hat.

schlechte Passform

hat bei mir leider schlecht gesessen, soll aber nicht heißen das sie anderen nicht passt

Keine optimale Passform, leicht glänzendes ...

Keine optimale Passform, leicht glänzendes Gewebe. Mein Mann war nicht begeistert.

Ein Toller Artikel

Die Hose hat gut Qualität leider hat mir nicht gefallen bei mir war zu weit und lange

Jeans

Hose hat meinem Sohn gepasst Die Lieferung, na ja, ist im Moment sehr verzögert.....

Gute Jeans

Eine schöne Jeans. Preis und Qualität stimmen. Mein Mann ist zufrieden!!!

Preis zum Artikel sind in Ordnung

Lässt sich angenehm tragen und der Stoff fühlt sich gut und weich an

toller Artikel

Leider zu Weit Da Untersetzte grösse passt Leider nicht aber Sieht gut aus.

Leider nicht ...

Leider nicht gefallen..........................................

Zu eng an der Taile

Die Hose ist von der Länge okay, aber in der Taille zu eng geschnitten

Hat mir nicht gefallen

Gute Qualität aber die Beine sind zu weit, zurück geschickt

Jeans

gute passform und Schnitt lässt sich gut tragen und ist bequem

zu kurz

Im Bund perfekter Sitz, leider ist die Standardlänge zu kurz

Es ist völlig o. K kann man tragen

Etwas im Bund weit.. Passt aber trotzdem. Kann man tragen

Schöne Hose

Leider zu eng, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe.

saß nicht gut

saß nicht gut, ging wieder zurück , hat mir nicht gefallen