Stooker Men 5-Pocket-Hose Frisco Denim Straight Fit Men (1-tlg)

Schlichte Jeans, jedoch mit starkem Geruch!

Es handelt sich hier um ein eher schlichtes Modell, das jedoch schön gleichmäßig in mittlerem Blau eingefärbt wurde. Beim Auspacken fiel jedoch sofort ein sehr starker chemischer Geruch auf, der sich zwar nach einigen Tagen verflüchtigt, jedoch nach 1 Woche immernoch leicht wahrnehmbar ist. (Das war bisher bei keiner anderen Jeans der Fall). Empfehlenswert: Hose vor dem Tragen mit der empfohlenen 30° Temperatur waschen . Hoffe, dass die Farbe dann noch so schön intensiv ist. Der Schnitt ist durch den normal hohen Bund und 2% Elastan bequem, die Oberschenkel sind nicht zu eng und die Beine gerade geschnitten. Manko: ein größeres Teil einer Plastikfolie war teilweise mit der Innennaht vernäht und ließ sich daher nicht komplett entfernen. Qualitätskontrolle könnte besser sein!

Überraschend gut

Klassische Jeans mit Stretchanteil, die wohl auch dann noch passt, wenn man(n) über die Feiertage mal ein paar Kilo zunimmt. Für den günstigen Preis ist die Material- und Verarbeitungsqualität ausgesprochen gut. Diese Marke gerne wieder.

Gute Verarbeitung

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt, der von relativ kräftiger Natur ist. Sie gefällt ihm, jedoch rutscht sie beim Hinsetzen hinten immer etwas runter. Vielleicht wäre eine Nummer größer die bessere Wahl gewesen. Dennoch schmeichelt sie der Figur und macht die Beine optisch schlanker. Der Stoff ist sehr angenehm weich. Im Allgemeinen ist die Hose sehr gut verarbeitet und das Geld echt wert.

Gute Qualität, angenehm zu tragen

positiv: Farbe und Stoffqualität sind für den Preis in Ordnung und weiterempfehlenswert negativ: mittlerweile gibt es mindestens fünf verschiedene Schnittarten bei Jeans, diese hier sollte "straight" sein, ist aber vor allem an den Oberschenkeln sehr weit. Wer das nicht möchte, sollte sie in der engeren "slim fit"-Variante kaufen

tolle Hose mit guter Paßform...

...gut verarbeitete Nähte und eine wirklich schicke Farbe. Einen Stern muss ich allerdings abziehen,da der chemische Farbgeruch wirklich sehr extrem ist und selbst nach dem vierten waschen noch da ist. Ansonsten gibts bei dem Preis nichts zu meckern.

Hose die passt.

Die Hose ist wie gewünscht in der Größe teils gut verpackt angekommen. Vom Preis her im grünen Bereich. Aber: nach ein mal waschen ist immer noch kein Frischeduft in meiner Nase, werde sie noch mal waschen müssen. Sonst kann ich nicht meckern.

Gute Qualität,aber nicht gleicher Schnitt

Qualität stimmt.Aber saß sie nicht so gut,trotz richtiger Größe.Andere Modelle mit gleichen Schnitt sitzen besser. Leider jeh nach Hersteller und gleicher Größe und gleichen Modell,andere Ergebnisse,schade. Sonst gut.

Angenehm zu tragen

Preis Leistung passt soweit. Eine Jeans Hose die nicht teuer ist und für den alltäglichen Gebrauch vollkommen ausreichend ist. Die Größe hat laut Angaben perfekt gepasst. Die Farbe war wie Online angeboten.

Alsobei der Hose und dem Material gibt es ...

Alsobei der Hose und dem Material gibt es nichts auszusetzen.Aber das mit den Größen ist eine Katastrophe. In dunkelblau passt sie in schwarz zulein was soll das ?? und das ist bei anderen Marken oft auch so.

gute Hose

2 Hosen in gleicher Größe und unterschiedlicher Farbe bestellt. Eine passt wie angegossen, die andere ist zu kurz und zu weit. Kann ich leider nicht verstehen. Aber sonst ist diese Hose für diesen Preis o.k.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Stoff ist weder zu dick noch zu dünn, der Stretch-Anteil ist meiner Meinung nach passend und die Passform ist auch ok. Einzig der Reißverschluss macht mir zu schaffen da dieser gerne mal Klemmt.

Bequeme Hose

Größe passt wie bestellt. Hose sitzt bequem und recht warm, daher eher für kalte Tage zu empfehlen. Nach einmaligem Tragen haben sich kleine Flusen aus dem Stoff im Schritt gelöst.

Gutes P/L

Diese Hose biete ein Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Einzig am Gesäß ist sie mir einen Ticken zu eng wenn ich mich Setzte! Mal sehen ob ich Sie behalten werde! ansonsten sehr Schöne Hose

Tolle Jeans

Klassischer Schnitt, tolle Passform, doch in der Bundweite 1 Gr. zu klein, obwohl die gleiche Hose, in der Größe, passt wie angegossen. Also schwarz eine Gr. größere bestellen.

Eine Jeans, die überzeugt.

Die Stooker Jeans mußte ich zurückschicken, aber nur weil ich eine andere Größe brauche. Die Farbe toll und die Qualität für den Winter auch. Sehr bequem für ältere Leute.

Eigenlich sehr chick - aber unerwartet eng

Optisch, vom Schnitt, der Farbe und der Qualität nix zu meckern - leider fällt der Bund etwas enger aus, als bei z.B. Arizona. Schade, aber nutzt nix, die Hose ging zurück.

Schöne Hose

Es ist wirklich eine schöne Hose von guter Qualität. Allerdings sind die Taschen sehr tief genäht. Könnte etwas enger geschnitten sein, ansonsten passt sie gut.

Eine tolle Jeans

Habe die Jeans für meinen Sohn bestellt, sie passt gut in Weite und Länge, für den günstigsten Preis ist die Qualität außerordentlich gut. Kann ich weiterpfehlen.

.....so ist es eine schöne Jeans, Tolle Farbe, und Material, aber leider passt sie meinem Mann nicht, etwas zu lang ,und am Bund sitzt sie nicht perfekt..............

Bequeme Hose

Schöne Hose, die farblich genau wie in der Beschreibung so ist, wie sie ist. Von Chemiegerüchen keine Spur. Die ideale Passform rundet den zu empfehlenden Kauf ab.

Für den Preis i. O.

Leichte Jeans mit gutem Trage Komfort. Benutzer mit dicken Beinen wird die Jeans wohl etwas zu eng sitzen. Mit Rabataktion jedoch vom Preis und der Qualität unschlagbar

Gut

Gute Qualität zum kleinen Preis. und Der Stoff wirkt wertig und hat eine schöne Farbe. Die Beine sind etwas zu lang, daher einen Stern Abzug. Ansonsten gute Passform

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Mein Freund benötigete Jeans zum Arbeiten. Wir waren überrascht von der Qualität zu dem Preis. Außerdem sitzt die Jeans wie angegossen. Sehr empfehlenswert

Diese Jeans trägt mein Mann gern zu Hause. Sie ist bequem und die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Die Passform entspricht der bestellten Größe.

Angenehme Jeans

Ich bin positiv überrascht über die gute Verarbeitung und die Qualität der Hose. Ich würde jedem empfehlen sie eine Nummer kleiner zu kaufen.

Sehr gut verarbeitet

Der jeans sieht sehr gut aus und bequem,leidr war zu größ für meinen Mann und wir mussten zurückschicken, sonst hätten wir es gerne behalten.

Angenehm zu tragen Passform Super Länge leider zu lang Da dringend brauchten haben gekürzt, da Sohn kleiner. Aber das lag nicht am Artikel

Für den Preis ok

Die Hose ist durch den weiten Schnitt leider auch zu weit am Fuß. Fast schon eine Schlaghose.... leider. Der Stoff selber ist bequem und stretchig.

Tolle Jeans

Ich habe die Jeans anprobiert und SIe paßt wie angegossen, auch nach dem Waschen. Tolle günstige Jeans. Die Farbe passte auch. Ich bin zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Passform, was man von den sogenannten bekannten Markenjeans die zudem auch noch doppelt bis dreifach teurer nicht immer behaupten kann.