Stooker Men 5-Pocket-Hose Frisco Denim Straight Fit Men (1-tlg)

eine Jeans die Top verarbeitet ist!

um ganz ehrlich zu sein, es war die allererste Jeans die nicht von den großen und bekannten Herstellern gekauft hatte. Ich war sehr skeptisch und war absolut überrascht, als ich die "Stooker" Jeans dann in den Händen hielt. Übrigens trotz Covid-19 Lieferengpässe, war die Jeans Ruckzuck bei mir- ein Dank an die Baur Mitarbeiter und Auslieferungsfahrer! Die Jeans ist einwandfrei verarbeitet und braucht sich nicht hinter namhaften Herstellern zu verstecken. Die Stoffqualität ist auch einwandfrei, wie bei den großen Herstellern. Trotz ein paar Pfunde zuviel, sitzt die Jeans wie angegossen!

Passt erstaunlich gut

Ich habe die Hose für meinen Vater bestellt, der von relativ kräftiger Natur ist. Den Umständen geschuldet, musste ich auf den Versandhandel zurückgreifen. Ich war sehr skeptisch, ob das gut geht. Die Hose sitzt perfekt, ist nur an den Beinen etwas zu lang. Für das kleine Geld eine echt gute Hose. Wir würden diese Jeans auf jeden Fall wieder kaufen!

Bequeme und sehr schöne Hose, empfehle ich, ich bin groß, die Hose ist lang und passt perfekt zu meiner Silhouette. Das elastische Material ist weich und dehnt sich perfekt aus. Nach dem ersten Waschen passiert ihnen nichts. Farbe und Beschreibung der Hose passen zum Bild auf der Otto-Website . Ich empfehle auch größere Leute, Sie werden zufrieden sein.

Tolle Jeans zu einem Superpreis.

Die Hose gefällt mir gut. Sie sitzt prima, genau richtig. Nichts zwickt und zwackt ;-) Selbst die Länge ist passend . Die Hose ist jetzt ein paar Monate alt und hat immer noch eine ausgezeichnete Passform,zu dem Preis habei ch bisher nichts vergleichbares gefunden Ich würde mir den Artikel sofort wieder kaufen.

Toller Schnitt.

Die Hose verfügt über einen eleganten Schnitt und liegt gut am Körper. Keine wegstehenden Hosenbeine. Durch die Stretch ein perfekter Sitz!

Jeans nachtblau

Die Jeans passt, ist nicht zulang und nicht zu eng.Fühlt sich angenehm an.Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Paßt einfach ...

Paßt einfach super..................................

Bin voll ud ganz zufrieden...

...denn sie passen, haben gegenüber Hosen anderer Hersteller kräftige Taschen, die nicht nach vier mal Tragen sich des Inhalts durch ein Loch zu entledigen suchen, nein, da kann man so wie ich seinen Auto- und Hausschlüssel, sein Schweizer Ofiziersmesser und andere "lebenswichtige " Kleinutensilien gefahr- und verlustlos immer dabei haben. (Für Männer wie mich, die am liebsten einen ganzen Werkzeugkasten für alle Eventualitäten mitführen würden, die absolut empfehlenswerte Hose!!! ;-) ) Nein, im Ernst, ich kaufe diese Hose wegen ihrer Hosentaschen aus festem Stoff!

absoluter Sitzkomfort

Also, mein Sohn ist begeistert, diese Hose liegt gut an "im Stehen" und ist trotzdem "im Sitzen" flexibel weit genug, um auch hier bequem zu sein. Sie hat sogar seine zu heiße Erstwäsche überstanden ohne Einlaufen...Außerdem ist das perfekte Verhältnis zwischen Taillenumfang und Beinlänge, die hier wählbar war, eher eine Seltenheit, meist kriegt man zu lange Hosenbeine, die man mühselig hochnähen müsste. Der Stoff ist ausgesprochen angenehm weich zu tragen und gibt nach ohne auszuleiern, geht also immer wieder in seine Form zurück. Tolles Teil! Und der Preis ist unschlagbar.

Aus der Not heraus bestellt

Aus der Not heraus bestellt. War er skeptisch gewesen ob die Hose gleich passt. Die Hose sitzt sehr gut und die Maße stimmen auch was sehr selten ist bei verschiedenen Marken von Jeanshosen. Ich kann diese Hose nur weiter empfehlen. Sie sitzt sehr gut und man kann sich hervorragend bewegen.Ich habe mir diese Hose gleich noch mal bestellt.

Tolle Stretch Jeans

Habe bereits die Stooker Daniel. Diese war leider ausverkauft daher bin ich auf dieses Modell umgestiegen. Sie fällt etwas kleiner aus als die Daniel vor allem direkt nach dem Waschen. Nach ein paar Stunden tragen wird Sie aber deutlich angenehmer. Man miss sie auf jeden fall nach dem Waschen bügeln, ist immer stark zerknittert.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Passt SUPER!!!

Hervorragende Passform, Preis-/Leistungsverhältnis super. Werde ich auch noch in anderen Farben bestellen. Läßt sich sehr gut waschen und bleibt in Form. Wirklich sehr empfehlenswert. Trageangenehm!

Super Bin total zufrieden 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙂🤩🤩🤩🤩🤩

Hose passt hervorragend. Sauber verarbeitet.

Hose passt bestens! Guter Schnitt im Schritt und auch die Beine fallen sehr gut aus. Ähnliche Hose einer anderen, deutlich preisintensiveren Marke fiel an den Beinen viel zu weit aus, als würde untersetzter Körperbau auch fette Beine bedeuten. Zudem ist die Hose trotz ihres geringen Preises tadellos verarbeitet. Nähte sind sauber gesetzt und der Stoff nicht verzerrt.

Diese Stooker Men 5-Pocket-Jeans "Frisco Denim" ist eine sehr gut sitzende Jeans. Sie hat eine super Qualität, und man kann sie entweder sportlich aussehen lassen mit T-Shirt oder Pulli oder aber mit einem Hemd und einem schicken passenden Sakko, mit welchem sie elegant aussieht. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Große Auswahl

Normalerweise kaufte ich in einem nahe gelegenen Großmarkt ein und musste nehmen, was in meiner Größe gerade vorhanden war. Die Farbe Nachtblau war nie dabei und ich wollte einfach mal sehen, wie sie in natura aussieht. Ich war überrascht, sie gefällt mir sehr. Der Vorteil von Otto ist eben, dass viel mehr Artikel vorrätig sind.

Perfekte Sommerjeans

Die Jeans ist durch ihren comfort Schnitt sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist eher dünn, daher ist sie für den Sommer gut geeignet. Die Länge ist genau passend. Meine Bundgröße schwankt zwischen 33 und 34. Bei dieser Hose reicht die Größe 33 vollkommen aus. Werde sie nun noch in anderen Farben bestellen.

Schöne Hose

Diese Hose ist wirklich schick. Schönes schwarz, auch noch nach dem ersten waschen. Ein bisschen hat es a gefärbt, man sollte Farbtücher sicherheitshalber in die Waschmaschine geben, aber es war wirklich nur minimal! Mein Sohn ist begeistert. Er sag, sie sitzt angenehm auf der Haut! Sehr empfehlenswert!

Leichte Sommerjeans

Ich habe diese Jeans für meinen Mann bestellt. Der Stoff ist für eine Jeans sehr leicht und daher sehr gut für sommerliche Temperaturen geeignet. Ich habe gleich nochmal eine 2. Jeans für meinen Mann bestellt. In der Beschreibung fehlt leider, dass es sich um einen leichteren Stoff handelt.

Coole Jeans

Habe mir diese Jeans mit etwas mehr Bauchfreiheit bestellt. Zusätzlich hat sie im Bund auch einen Stretch. Sie lässt sich gut tragen. Man merkt auch sofort, wenn man etwas an Gewicht verliert. Alles in einem, eine gute Wahl und ausserdem kann man bei dem Preis eh nicht meckern.

Schicke Jeans für alt und jung

Die Hose war genau das , was ich mir vorgestellt hatte: tolle Farbe und gut sitzend. Als Freizeitjeans mit Pulli oder etwas eleganter mit Hemd und Sakko zu tragen. Man ist immer gut angezogen. Musste sie allerdings kürzen lassen, was aber kein Problem war.

Die Hose ist super. Am Anfang war ich ...

Die Hose ist super. Am Anfang war ich skeptisch weil es auf dem Bild so eng aussieht. Doch als es an kam war ich erleichtert. Die Hose sitzt sehr gut. Man hat zudem noch bisschen Bauchfreiheit was gut daran ist. Ich würde die Hose aufjedenfall weiterempfehlen.

sitzt super

Diese Jeans ist für meinen Sohn und er ist begeistert. Sie ist körperbetont,aber sitzt trotzdem sehr bequem durch den Strechanteil und beult auch, nach längerem tragen, nicht aus. Jetzt haben wir noch eine von diesen Jeans in einer anderen Farbe bestellt.

🔝

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Perfekte Jeans!

Die Jeans hat sich mein Sohn ausgesucht, dieser hat eine recht stabile Figur, dadurch kann er nicht jede Jeans tragen. Diese ist perfekt für Ihn. Sitz gut, er kann sich darin gut bewegen. Die Größe fällt grössengerecht aus. Zudem ein toller Preis.

Immer wieder gut

dieses Jeanshosenmodell trägt mein Mann schon seit vielen Jahren, ist jedesmal passgenau und sehr gut verarbeitet, neu ist, dass das Material nur noch 1% Elastan anstatt von 2% Elastan enthält, gibt also etwas weniger nach, aber alles gut

Schöne Jeans leider lange unterwegs

Die Jeans ist sehr schön ,passt 1a leichter Stretchanteil , dadurch sitzt sie gut ,bei einer Körpergröße von 1,85 m passt die Länge (32) perfekt, obenrum (Tallie)träge ich sonst Konfektionsgröße 54 da passt die (36) auch sehr gut

Super Jeans

Hab die mal so bestellt ,nix übermäss7ges erwartet. Aber sehr angenehm überrascht. Tolle Qualität, super Sitz ohne was zu ändern. Kann man echt so bestellen. Grösse meines Erachtens wie angegeben

ein preiswerter, guter Artikel

der Preis ist unschlagbar, und die Qualität passt. Die Jeans hat mich überzeugt und ich überlege mir, noch eine zweite davon zu bestellen. Sieht gut aus, perfekte Passform und gute Qualität.