Stooker Men 5-Pocket-Hose Frisco Denim Straight Fit Men (1-tlg)

eine Jeans die Top verarbeitet ist!

um ganz ehrlich zu sein, es war die allererste Jeans die nicht von den großen und bekannten Herstellern gekauft hatte. Ich war sehr skeptisch und war absolut überrascht, als ich die "Stooker" Jeans dann in den Händen hielt. Übrigens trotz Covid-19 Lieferengpässe, war die Jeans Ruckzuck bei mir- ein Dank an die Baur Mitarbeiter und Auslieferungsfahrer! Die Jeans ist einwandfrei verarbeitet und braucht sich nicht hinter namhaften Herstellern zu verstecken. Die Stoffqualität ist auch einwandfrei, wie bei den großen Herstellern. Trotz ein paar Pfunde zuviel, sitzt die Jeans wie angegossen!

Schlichte Jeans, jedoch mit starkem Geruch!

Es handelt sich hier um ein eher schlichtes Modell, das jedoch schön gleichmäßig in mittlerem Blau eingefärbt wurde. Beim Auspacken fiel jedoch sofort ein sehr starker chemischer Geruch auf, der sich zwar nach einigen Tagen verflüchtigt, jedoch nach 1 Woche immernoch leicht wahrnehmbar ist. (Das war bisher bei keiner anderen Jeans der Fall). Empfehlenswert: Hose vor dem Tragen mit der empfohlenen 30° Temperatur waschen . Hoffe, dass die Farbe dann noch so schön intensiv ist. Der Schnitt ist durch den normal hohen Bund und 2% Elastan bequem, die Oberschenkel sind nicht zu eng und die Beine gerade geschnitten. Manko: ein größeres Teil einer Plastikfolie war teilweise mit der Innennaht vernäht und ließ sich daher nicht komplett entfernen. Qualitätskontrolle könnte besser sein!

Passt erstaunlich gut

Ich habe die Hose für meinen Vater bestellt, der von relativ kräftiger Natur ist. Den Umständen geschuldet, musste ich auf den Versandhandel zurückgreifen. Ich war sehr skeptisch, ob das gut geht. Die Hose sitzt perfekt, ist nur an den Beinen etwas zu lang. Für das kleine Geld eine echt gute Hose. Wir würden diese Jeans auf jeden Fall wieder kaufen!

Bequeme und sehr schöne Hose, empfehle ich, ich bin groß, die Hose ist lang und passt perfekt zu meiner Silhouette. Das elastische Material ist weich und dehnt sich perfekt aus. Nach dem ersten Waschen passiert ihnen nichts. Farbe und Beschreibung der Hose passen zum Bild auf der Otto-Website . Ich empfehle auch größere Leute, Sie werden zufrieden sein.

Tolle Jeans zu einem Superpreis.

Die Hose gefällt mir gut. Sie sitzt prima, genau richtig. Nichts zwickt und zwackt ;-) Selbst die Länge ist passend . Die Hose ist jetzt ein paar Monate alt und hat immer noch eine ausgezeichnete Passform,zu dem Preis habei ch bisher nichts vergleichbares gefunden Ich würde mir den Artikel sofort wieder kaufen.

aus der Not heraus behalten

Weil meinem Mann gleich 2 Jeans auf einmal kaputt gegangen sind und durch den Lockdown kein Shopping möglich ist, haben wir kurzerhand einige Jeans bestellt. Er hat die Größe 33/32 behalten, obwohl er nicht wirklich zufrieden ist. Die Taschen sind sehr tief genäht, sie sitzt grade eben so...

Überraschend gut

Klassische Jeans mit Stretchanteil, die wohl auch dann noch passt, wenn man(n) über die Feiertage mal ein paar Kilo zunimmt. Für den günstigen Preis ist die Material- und Verarbeitungsqualität ausgesprochen gut. Diese Marke gerne wieder.

Stooker Men 5-Pocket-Jeans

An sich eine schöne Hose, sehr bequem und die Länge passt. Nur finde ich die leibhöhe nicht optimal beim hinsetzen sieht man zu viel von meinem Hintern 🤣 ist eher eine hüfthose deswegen LEIDER zurück .....

Toller Schnitt.

Die Hose verfügt über einen eleganten Schnitt und liegt gut am Körper. Keine wegstehenden Hosenbeine. Durch die Stretch ein perfekter Sitz!

Jeans nachtblau

Die Jeans passt, ist nicht zulang und nicht zu eng.Fühlt sich angenehm an.Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Paßt einfach ...

Paßt einfach super..................................

Bin voll ud ganz zufrieden...

...denn sie passen, haben gegenüber Hosen anderer Hersteller kräftige Taschen, die nicht nach vier mal Tragen sich des Inhalts durch ein Loch zu entledigen suchen, nein, da kann man so wie ich seinen Auto- und Hausschlüssel, sein Schweizer Ofiziersmesser und andere "lebenswichtige " Kleinutensilien gefahr- und verlustlos immer dabei haben. (Für Männer wie mich, die am liebsten einen ganzen Werkzeugkasten für alle Eventualitäten mitführen würden, die absolut empfehlenswerte Hose!!! ;-) ) Nein, im Ernst, ich kaufe diese Hose wegen ihrer Hosentaschen aus festem Stoff!

absoluter Sitzkomfort

Also, mein Sohn ist begeistert, diese Hose liegt gut an "im Stehen" und ist trotzdem "im Sitzen" flexibel weit genug, um auch hier bequem zu sein. Sie hat sogar seine zu heiße Erstwäsche überstanden ohne Einlaufen...Außerdem ist das perfekte Verhältnis zwischen Taillenumfang und Beinlänge, die hier wählbar war, eher eine Seltenheit, meist kriegt man zu lange Hosenbeine, die man mühselig hochnähen müsste. Der Stoff ist ausgesprochen angenehm weich zu tragen und gibt nach ohne auszuleiern, geht also immer wieder in seine Form zurück. Tolles Teil! Und der Preis ist unschlagbar.

Aus der Not heraus bestellt

Aus der Not heraus bestellt. War er skeptisch gewesen ob die Hose gleich passt. Die Hose sitzt sehr gut und die Maße stimmen auch was sehr selten ist bei verschiedenen Marken von Jeanshosen. Ich kann diese Hose nur weiter empfehlen. Sie sitzt sehr gut und man kann sich hervorragend bewegen.Ich habe mir diese Hose gleich noch mal bestellt.

Tolle Stretch Jeans

Habe bereits die Stooker Daniel. Diese war leider ausverkauft daher bin ich auf dieses Modell umgestiegen. Sie fällt etwas kleiner aus als die Daniel vor allem direkt nach dem Waschen. Nach ein paar Stunden tragen wird Sie aber deutlich angenehmer. Man miss sie auf jeden fall nach dem Waschen bügeln, ist immer stark zerknittert.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Passt SUPER!!!

Hervorragende Passform, Preis-/Leistungsverhältnis super. Werde ich auch noch in anderen Farben bestellen. Läßt sich sehr gut waschen und bleibt in Form. Wirklich sehr empfehlenswert. Trageangenehm!

Super Bin total zufrieden 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙂🤩🤩🤩🤩🤩

1 Nummer kleiner Bestellen

Das Negative sehr wichtig zuerst. Vor dem Waschen hat die Hose Perfekt gepasst nach dem Waschen ca. 1 Nummer Größer gewesen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Hose gleich 1 Nummer kleiner Bestellt. Und die Hosentaschen sind hinten und vorne viel zu groß. Positive sehr schön. Wenn ich die irgendwann wieder kaufe würde dann gleich 1 Nummer kleiner. 2 Sterne Abzug wegen der Größe die nicht passte, und die zu großen Taschen. Fazit würde ich trotzdem wieder Kaufen.

Katastrophaler Schnitt

Diese Jeans hat einen völlig anderen Schnitt als vorherige Jeans des gleichen Artikels. Wesentlich weiter, vor allem in der Hüfte und Bein. Sehr enttäuschend.

die Hose haben gute schnitt, gute farbe

aber leider Otto hat mir falsche Grosse geschickt. Habe ich 33/32 bestellt ,aber 42/32 bekommen. Für meine Sohn HOse waren sehr gross,Schade

Schade!

Gute Jeans.Leider wieder das Problem mit der Größe.Bund leider etwas zu eng.Schade. Kritik an Otto: 1Gesamtbestellung von 7Artikeln wurde in 5 separaten Paketen,sowie extra in 5verschiedenen separaten Rechnungen geliefert?!Nicht gerade Umweltfreundlich!!!

Gute Verarbeitung

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt, der von relativ kräftiger Natur ist. Sie gefällt ihm, jedoch rutscht sie beim Hinsetzen hinten immer etwas runter. Vielleicht wäre eine Nummer größer die bessere Wahl gewesen. Dennoch schmeichelt sie der Figur und macht die Beine optisch schlanker. Der Stoff ist sehr angenehm weich. Im Allgemeinen ist die Hose sehr gut verarbeitet und das Geld echt wert.

Hose passt hervorragend. Sauber verarbeitet.

Hose passt bestens! Guter Schnitt im Schritt und auch die Beine fallen sehr gut aus. Ähnliche Hose einer anderen, deutlich preisintensiveren Marke fiel an den Beinen viel zu weit aus, als würde untersetzter Körperbau auch fette Beine bedeuten. Zudem ist die Hose trotz ihres geringen Preises tadellos verarbeitet. Nähte sind sauber gesetzt und der Stoff nicht verzerrt.

Gute Qualität, angenehm zu tragen

positiv: Farbe und Stoffqualität sind für den Preis in Ordnung und weiterempfehlenswert negativ: mittlerweile gibt es mindestens fünf verschiedene Schnittarten bei Jeans, diese hier sollte "straight" sein, ist aber vor allem an den Oberschenkeln sehr weit. Wer das nicht möchte, sollte sie in der engeren "slim fit"-Variante kaufen

Diese Stooker Men 5-Pocket-Jeans "Frisco Denim" ist eine sehr gut sitzende Jeans. Sie hat eine super Qualität, und man kann sie entweder sportlich aussehen lassen mit T-Shirt oder Pulli oder aber mit einem Hemd und einem schicken passenden Sakko, mit welchem sie elegant aussieht. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein Artikel der leider kein Spaß machte!

Aufgrund des Lobs der meisten Kunden habe ich für meinen Mann diese Hose in drei Größen zur Auswahl bestellt.Aber leider hatte niemand gesagt das die Leibhöhe nicht besonders hoch ist!Gingen dann zurück!Das dumme ist nur,daß für jede hose der Hermeswagen extra kam.Stornieren war nicht mehr möglich!Vielen Gruß an die Umwelt!!!

Große Auswahl

Normalerweise kaufte ich in einem nahe gelegenen Großmarkt ein und musste nehmen, was in meiner Größe gerade vorhanden war. Die Farbe Nachtblau war nie dabei und ich wollte einfach mal sehen, wie sie in natura aussieht. Ich war überrascht, sie gefällt mir sehr. Der Vorteil von Otto ist eben, dass viel mehr Artikel vorrätig sind.

Perfekte Sommerjeans

Die Jeans ist durch ihren comfort Schnitt sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist eher dünn, daher ist sie für den Sommer gut geeignet. Die Länge ist genau passend. Meine Bundgröße schwankt zwischen 33 und 34. Bei dieser Hose reicht die Größe 33 vollkommen aus. Werde sie nun noch in anderen Farben bestellen.

Schöne Hose

Diese Hose ist wirklich schick. Schönes schwarz, auch noch nach dem ersten waschen. Ein bisschen hat es a gefärbt, man sollte Farbtücher sicherheitshalber in die Waschmaschine geben, aber es war wirklich nur minimal! Mein Sohn ist begeistert. Er sag, sie sitzt angenehm auf der Haut! Sehr empfehlenswert!