my wall HL30L TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter entwickelt für OLED TV`s)

Sehr gute Wandhalterung.

Sehr gute Wandhalterung. Voll, das heisst in alle Richtungen beweglich, sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings nicht so einfach zu montieren, da die Wandbefestigung nicht mittig verbaut ist. Also aufpassen bei der Montage, gut ausmessen.

Solider Wandhalter

Ein solider Wandhalter für meinen Qled von Samsung (55“), mit fast kompletten Montagematerial. Montage für den eigens engagierten, handwerklich versierten, Nachbarn kein Problem. Wären bei den zig mitgelieferten M8 Schrauben (bis30mm Länge) auch die für den Samsung nötigen 45mm Schrauben dabei gewesen, hätte die Freude nicht größer sein können. So leider nur 4 von 5 möglichen.

nicht für alle neuen TV Modelle geeignet

Leider ist die Wandhalterung nicht für alle TV Modelle geeignet. Vorher genau nachschauen. Haben wir auch gemacht. Hat trotzdem nur an 2 Schrauben gehalten und an vielen. Wäre stabiler gewesen.

Suuper

Toll-leicht zu installieren - ein ganz anderes Ding. Mehr Platz und einfaches Wechseln der sticks für Bilder etc.

Artik ist zuverlässig

Erfüllt sein Zweck kann ich nur weiter empfehlen .....