CASAMODA Poloshirt 923877400 Hochwertiger Baumwollmix mit Stretchanteil, Normale Passform

Artikeländerung ohne Absprache

Das bestellte Casamodo Poloshirt war angabegemäß in der "bestellten Größe" nicht mehr lieferbar. Ohne vorherige Absprache wurde statt dessen ein Artikel in einer Kleidungsgröße -kleiner- geliefert. Damit jedoch nicht genug: statt in der bestellten Farbe "orange" erhielt ich einen Artikel in der Farbe "hellrot"! Ich kenne meine Kleidungsgröße und weiß auch warum ich die Farbe "orange" ausgewählt habe (= passend zu anderen Kleidungsstücken). Natürlich passt "hellrot" dazu überhaupt nicht, weshalb ich mir nicht die Mühe gemacht habe, zusätzlich ein zu kleines Poloshirt anzuprobieren. Lieferant= P-Graph GmbH Mode & mehr!, Metzingen. Für mich: Nie mehr! - Angabegemäß hat der Lieferant keine Möglichkeit den Käufer (= mich) vorab über den OTTO Marktplatz zu kontaktieren. Wenn diese Aussage so richtig ist, ist das auch für den OTTO Versand kein Aushängeschild!