Westland Laser, blau Slipper

Sehr schöner bequemer Schuh.

Super Passform. Sehr schönes dunkles blau. Die Einlegsohle ist das extra Fußbett, das man herausnehmen und waschen kann. Nur würde ich wegen dieser Sohle das nächste Mal eine Nr. größer bestellen. Mir ist der Schuh mit Einlage leider zu klein.

Die Schuhe sind mir leider zu klein,sonst ...

Die Schuhe sind mir leider zu klein,sonst Super verarbeitet.Habe schon eine Nr.größer geordert

Ein gut verarbeiteter Hausschuh

Habe mir diesen Artikel bestellt, da ich die 42 er Schuhgrösse schon mal gekauft hatte. Die Schuhgrösse 42 ist wirklich nur etwas für Personen mit schmalem Fuß. Muss diesen nun etwas tragen dass er besser passt. 43er wäre besser gewesen. Also besser eine Nummer größer bestellen

Elegant, aber zu klein...! 😡

Ich trage immer die Größe 44, diesmal eine große Enttäuschung - das ist wohl die Größe 43 und die Schuhe sind zu eng...! Gut, dass ein Angehöriger von mir sie tragen kann, dann hat sich das zurücksenden erübrigt, aber was soll denn das...?!

Bequemer Slipper

Der Slipper von Westland sieht sehr gut aus (meiner Meinung nach besser als auf den Fotos). Es hat ein bis zwei Wochen gedauert bis er sich meinen Füßen angepasst hat. Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit meinen Kauf.

Schöner Sommer Schuh

Bequem Praktisch für Strand sparzier gänge ideal würde ich wieder bestellen

Sehr bequem

Sehr leichte und bequeme Schuhe! Ich trage die Schuhe fast täglich und habe keine druck oder Scheuer stellen