MELISSA Massagepistole 16770047, 1-tlg., 60 Min. Laufzeit, 6-Stufen mit 2000-3000 RPM, inkl. 4 Massageköpfe

Zur Handmassage

Das Gerät liegt gut in der Hand. Nach einiger Zeit etwas schwer. Der schmale Aufsatz ist für die Handy. Das Problem ist das wenn man zu nah rankommt, bleibt man hängen und die Haut wird eingeklemmt, wenn man massiert.

Ein guter Artikel.

Ich bin mit dem Artikel zufrieden es funktioniert einwandfrei. Einfache Bedienung. Preis Leistung gut.

Sehr gutes Gerät und sehr günstig kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Artikel

Sehr handlich, verschiedene Aufsätze, massiert sehr gut

Ein guter Artikel

Bisher sieht er gut aus. Hauptsache ist er nicht stark wie die Andere

eine pistole die hilft

leicht zu handhaben fairer preis schnelle lieferung

Tolle artikel

Sehr gute artikel 🥰 für kleine geld 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🥰🥰🥰🥰

Hände weg!!!

Massage ist zu leicht Liegt schwer in der Hand, so dass man hand schmerzen danach hat. Artikel zurück geschickt wurde aber komischerweise nicht akzeptiert weil das gerät im “verschlechterten“ zustand sei

Melissa

Ein Muss für jeden Sportler! Ich habe oft muskelkater oder auch krämpfe und mit diesem gerät bin ich noch entspannter und das für ein kleinen Preis! Laut ist es ein wenig aber okay ich mein es gibt das was es soll :)

Das Element entlädt den Akku sehr schnell. ...

Das Element entlädt den Akku sehr schnell. Ich kann es nicht länger als eine Minute verwenden. Ich meine, ich habe noch nie davon profitiert. Ich empfehle es nicht.

Gut

Also das macht schon was aber leider Hilft es mir nicht wirklich meine Rückenschmerzen los zu werden schade aber für die Oberschenkel ist es super 👍🏼

Was besseres vorgestellt

Naja für mich persönlich der größte Reinfall. Ich hab paar Euros mehr bezahlt und was vernünftiges gekauft. Was nicht so schwer in der Hand liegt!!! Viel Spaß

toller artikel hält was es verspricht

bei vielen schmerzen hat mir diese massagepistolle sehr geholfen mal kurz an den füssen bei schmerzen und die schmerzen beruhigen sich schnell

Gut aber Mehr erwartet

An sie gut aber dafür das alle Werbung dafür gemacht haben verstehe ich nicht wirklich aber jeder muss es selber ausprobieren

Sehr gute

Einfach zu bedienen, gute Quwalität genau so hab ich mir das vorgestellt super 🤙🏻

Perfekt

Ein super Teil...jederzeit würde ich es wieder bestellen...Preis-Leistung= Daumen hoch

Prima

mit diesen Gerät sind meine Rückenschmerzen weg kann ich nur empfählen

sehr gut

sehr gut hat mir sehr gut getan empfehl ich auf jeden fall!!

Bin begeistert

Super Artikel um kleine Verspannungen schnell zu lösen :)