vidaXL Badezimmer-Set Badezimmerschrank Sonoma-Eiche 30x30x179 cm Holzwerkstoff, (1-St)

Zerkratz & Verstaubt!

Regal kam völlig verstaubt und an vielen Stellen mit leichten und teils stärkeren Kratzern. Die Kanten sind ohne Farbe und im allgemeinen macht der Gesamtzustand einen sehr unzureichenden Eindruck. Für das Geld gibt es hier also einen zerkratzen und verstaubten Haufen Holz.

Material fehler

Die Verarbeitung ist sehr sehr schlecht, überall Macken und Beschädigungen. Der Schrank sieht aus als währe er schon 10 Jahre in gebrauch. Der Schrank ist nicht ein Euro wert. Ich habe den Schrank schon reklamiert und warte auf Rückantwort.

Schrecklich

Ich betreue es ich habe 4 schränke verschiedene gekauft alles lag in Staub und Splitter drin musste man erst mal saugen danach sind komische Kratzer aufgetaucht gehen nicht weg nie wieder ! So viel Geld für sowas

Kommich

Mein erzste ware kaput be komt und kein schpiegel bei bilder ziend anders bei liefer komme im pakund wass anders danke otto

Sehr billiges Material

Leider sind auf jedem Teil der Serie Kratzer oder Absplitterungen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet sehr enttäuschend.

Beschunden

Der ganze Schrank ist total zerkratzt Schrauben gehen nur schief nach schräg rein überall platzen die kanten ab ....