vidaXL Badezimmer-Set Waschbeckenschrank Räuchereiche 63x30x54 cm Holzwerkstoff, (1-St)

Sehr komplizierter Aufbau und schlecht verarb

Leider haben wir und die Badunterschränke deutlich stabiler vorgestellt. Viele kleine Macken im Lack. Der Aufbau eine Katastrophe viel zu viele Schrauben umständlich und kompliziert. Sehr viel muss selbst gebohrt werden hätten wir keinen Akku Schrauber wäre es kaum möglich gewesen die ganzen Löcher selbst ins Holz zu drehen. Schubladen sind teils schief da alles sehr billig verarbeitet ist. Leider für den Preis nicht ideal .

Ok aber eben nicht überragend

Tut, was er soll, Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Scheint aber ein gängiges Problem bei Unterschränken für Waschbecken zu sein. Der Preis ist ok, wir haben ihn behalten, Schubladen muss man öfters mal nachziehen und neu ausrichten.

Lackschaden

Leider kamen die Bretter, die zusammengebaut werden sollten, bereits beschädigt an. Beim ersten Schritt der Anleitung fiel dann ein großer Lackkratzer auf, so dass ich mich zur Rücksendung entschied.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Bei mir war zum Glück alle teile da und nicht Beschädigt, nur das dazugehörige Schrauben Set könnte besser sein, man sollte alles besser von Hand machen um nichts zu beschädigen.

Kein schöner Artikel

Sieht auf dem Bildern viel schöner aus wie er ist .habe ihn wohl behalten ,ist aber nur Übergangslösung.kann ich nicht weiter empfehlen.

Kam leider defekt

Der Kundenservice von Otto ist aber sehr gut in dem Fall.