vidaXL Bett Etagenbett Schwarz Metall 90×200 cm

Schrott Bett

Erstmal total billig verarbeitet. Wackelig ohne Ende! Jedes Teil wirklich jedes muss einzelt aufgebaut werden. Alleine fast unmöglich mit den Stangen da sie immer rausfallen! Es wurden löcher vergessen zu machen,Schraubenpakete vergessen! Und Stangen waren beschädigt und verbogen. Da ist jedes Ikea Bett besser! Aufbau hat 2 Tage gedauert weil man erst löcher bohren musste, und schrauben nicht geliefert wurden. Hätten wir das jetzt nicht schon aufgebaut mit ach und Krach wäre es wieder zurück gegangen! Nochmal 1€ würde ich dafür bezahlen. Für 300€ kann man schon bessere Qualität verlangen sorry. Und vorallem das alle Schrauben dabei sind die benötigt werden,und das alle löcher gebohrt sind. Hat nicht jeder einen Metall Bohrer Zuhause! Lieferung war das einzig gute kam nach zwei Tagen an ! Sonst nein danke.

Tolles Bett

Haben das Bett für unsere Kinder gekauft und sie sind sehr begeistert über das Bett.

Keine Stabilität - schlechtes Material -

Das Bett steht nicht stabil genug. Quietscht und wackelt bei jeder Bewegung im Bett. Die Stangen haben sich bereits nach 2 Wochen verbogen. Wollte das Bett nach knapp 4 Wochen wieder zurückschicken, da ich mit der Qualität und Verarbeitung nicht zufrieden war. Aber der Marktplatz nimmt das Bett ja selbstverständlich nicht zurück, sehr schön. Ich soll mich an den Hersteller wenden. Super, danke für den Tipp! - unseriöser Verkäufer - Otto-Marktplatz!! NIE WIEDER !

Gute Qualität und schnelle Lieferung, danke

Gute Qualität und schnelle Lieferung, danke🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Sieht gut aus

der aufbau war mühsam zum schluss stand er trotz allem... Qualität ist ein naja wert weil einige stangen schon kratzer hatten... Stabil wird er nur wenn er an seinen befestigungs an der wand dran ist am sonsten knallt er gegen die wand wenn einer hochsteigt.... Preis ist ok...