vidaXL Badezimmer-Set 4-tlg. Badmöbel-Set Hochglanz-Weiß Holzwerkstoff, (4-St)

Außen hui innen pfui

Leider eine wirklich herbe Enttäuschung... Sehr schlecht verarbeitete und billige Teile, sowohl Holzteile wie auch die Schaniere. Haben uns zwar mit dem Hersteller wegen der Mängel am Holz geeinigt, ärgerlich ist es dennoch..es gibt absolut keine Kaufempfehlung... Nach nicht mal 1 Monat lösen sich die Schaniere der Türen jun allein und lassen sich auch nicht mehr nachziehen, da die Schrauben durchdrehen. Für das Geld wirklich schade.

Ganz schlimm

Wir haben noch nie so schlechte Möbel bekommen. Auch wenn es günstig ist das ist unzumutbar. Paket geöffnet, alles dreckig. Teile passen nicht richtig zusammen und man hat überall abgeplatzte Stellen. Wirklich traurig das man so etwas verkauft. Wir werden von der Firma sicher nichts mehr bestellen.

GEHT WIEDER ZURÜCK ;;;;;

Geht wieder zurück,,,sehr schlechte Verarbeitung Klebereste-Krazer-Stellen ausgebrochen,,Kanten Funier ab---im Paket überall spanne--kein richtiger Spiegel/Folie zum aufkleben Sorry aber geht gar nicht

Keine Kaufempfehlung

Unterschrank ließ sich nicht zusammenbauen. Die vorgegeben Löcher waren schief und nicht in der Flucht. Frontteile waren verkratzt. Fehlteile die den weiteren zusammenbau stocken ließen.

Schrott geliefert

Möbel gut verpakt! Innen alles voller Sägemehl alle Möbelteile größtenteils verklatzt und uns verkitscht ! Ware geht zurück! Nie wieder vidaXL!

Sehr schön. Der einzige Fehler ist der Spiegel, er kam ein wenig beschädigt an und sieht fast falsch aus. Alles in allem kann ich es empfehlen

Schlechte Qualität

Leider ist es sehr schlecht verarbeitet. Auch für den niedrigen Preis würde ich es nicht empfehlen.

super Badmöbel

Einfach und schnell aufgebaut.Passt alles genau in unser Bad und siht auch noch schick aus.

Bad set

Ich muss ehrlich sagen die sind sehr wackelige sind nicht stabil

Für das Geld in Ordnung

An sich sind die Schränke ok. Waren viele klebereste auf den fronten was nicht schön ist (mit schrubben ging es aber weg)

Schönes Bad-Set

Super schnelle Lieferung mit DPD. Genervt hat allerdings, das die Ware verpackt wurde, ohne vom Sägemehl zu befreien, musste erstmal geputzt werden. Dennoch eine sehr massive Bauweise, jeder Boden ist einzeln verschraubt.

Miese Verarbeitung

Kleberreste an den Umleimern, Kanten sehr bescheiden verarbeitet, leider erst jetzt, nachdem das Bad fertig war die Schrottteile ausgepack😡🤬

Transportschaden, beschädigte Ware in karton

Also da ist es nicht gleich gut und günstig … ist zwar günstig allerdings die Qualität ist mehr als nur schlecht

Gut aber nicht so wie stehen auf Bilder

Ich bin nicht so gut zufrieden mit qualitativ und Leistung. Schrank ist nicht wie stehen auf Fotos.

Schlechte Verarbeitung, Kratzer im Hochschrank

Nicht sauber verpackt Und nicht weiter zuempfehlen, für den Preis etwas besseres Erwartet.

Is ok

Kann man mit leben !

Ganz schlechte Ware

Die Qualität ist das allerletzte!!! Jedes Teil war beschädigt und zwar überall.

Auch wenn es günstig war. sollte man ...

Auch wenn es günstig war. sollte man Einigermaßen Qualität erwarten

Überhaupt nicht gut und nicht zu empfehlen. ...

Überhaupt nicht gut und nicht zu empfehlen. War leider beschädigt.

Der Artikel war zerrissen und von sehr ...

Der Artikel war zerrissen und von sehr schlechter Qualität

Super Qualität