vidaXL Badezimmer-Set 4-tlg. Badmöbel-Set Schwarz Holzwerkstoff, (4-St)

Schrott!!

Ich habe leider die Bewertung sehr spät gesehen und ich kann alles nur zustimmen was hier geschrieben wird. An den Ecken sind Macken, alles zerkratzt. Hochglanz ist es auf jeden Fall nicht. Sehr schade!!!

Produkt Schrott

Türen nicht vorgebort Bretter klebrig und an vielen Stellen ist das Holz bestätigt...fliegt jetzt komplett auf dem Müll

Sieht 20J alt aus, abgesplitterter Lack

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier muss man warnen: habe schwarz/Hochglanz bestellt, das Zeug sieht aus wie aus einem seit 20 Jahren nicht renoviertem Hotelzimmer, schäbig wg. des abgesplitterten Lacks. Der Spiegel verzerrt und ist offensichtlich billig, man kann ihn nicht als Hauptspiegel im Bad verwenden. Für diese Qualität ist der Preis teuer.

Schlecht, sehr schlecht

Ich finde das eine Frechheit was die schicken. Die Schränke sind verkratzt. Man packt es aus und man denkt das die schon zwanzig Jahre benutz wurden sind. Das ist eine Frechheit! Nicht weiter zu empfehlen.

total kaputt

ist gebrochen und schmutzig, Von meinem Müll schickten Sie es?

Schlechte Verarbeitung

Der Artikel weiß Mängel auf am Lack. Mein Spiegel ist nach 2 monaten einfach abgefallen und zu bruch gegangen. Vermutlich schlechte Klebleistung. Leider sehr unzufrieden.

Totaler Schrott

Einfach nur grausam die möbel zum Zusammenbau müssten wir extra neue Löcher bohren nix war richtig. Der größte Schrott war natürlich Der Spiegel was nicht mal einer war sondern ne folie auf ein plexi Glas drauf geklebt!!!!! Nie wieder war das erste und das letzte mal

Schlechter Artikel

Wir haben dieses Produkt gekauft und sind vollkommen unzufrieden!! Nichts vorgebohrt oder sonst was schlechte Qualität!! Würden diesen Artikel nicht nochmal kaufen oder empfehlen.

Sehr billiges Material

Spiegel ist kein richtiger Spiegel, sonder nur wie ein Spiegelfolie. Material ist sehr billig, überall bei den Kanten Beschädigungen. Und muss man bohren weil viele Löcher fehlen.

Der Artikel ist leider sehr verkratzt

Leider sehr verkratzt und bin Etwas traurig dass dann noch ein Schrank nicht mitgeliefert worden ist ... Für den Preis ist das eine Frechheit!

sehr schlechte Qualität

Alles kam zerkratzt und abgebröckelt an. Es fehlten vorgebohrte löcher und schrauben.. Einfach nur schrecklich

Schlechter qualität sieht optisch gut aus

Gebrauchsspuren spiegel hat gefehlt und sehr viele mängel