vidaXL Badezimmer-Set 3-tlg Badmöbel-Set Weiß Spanplatte

Schrott!

Als erstes es ist auf jeden Fall kein Hochglanz! Ich habe sogar eine Ware bekommen, die bereits von jemanden zurückgeschickt wurde, denn es waren eindeutige Spuren das es schon einmal zusammen gebaut wurde. Ware kam mit Mängel und Aufbauheft fehlte usw. Habe eine Nachricht dem Verkäufer geschrieben und alles geschildert, statt eine Entschuldigung oder des gleichen haben die ohne Worte nur die Aufbauheft als pdf Dokument geschickt. Also ich kann nur sagen Finger weg, Geld Verschwendung .

NICHT empfehlenswert!

Klebereste, die sich nicht entfernen lassen sind auf die Bretter. Schränke wurden in Hochglanz bestellt, Ecken sind alle wie, wenn man sie durch den Schleifer gezogen hätte und vergessen hat drüber zu lackieren. Das war noch nicht alles, die Möbel sind sowas von dreckig und das soll Neuware sein?!!! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Dreckig und Kaputt

Ich hab noch nie ein schlecht verarbeiteten Schrank gesehen die Ränder sind abgeblättert, was man bei einem schwarzen Schrank sehr deutlich sieht. Zudem sind Teile sogar kaputt angeliefert worden. Bei dem Waschbeckenunterschrank sind zwei Spanplatten aufgeplatzt. Definitiv nicht weiterzuempfehlen.

Schrott

Die Schränke wackeln, sind alle verdreckt, Türen splittern ab, die Holzplatten Beulen beim Schrauben reindrehen und der Spiegel besteht aus einer Platte, auf der man die Spiegelfolie drauflegen muss. Bereue den Kauf, auch wenn es nur 80 bis 90 Euro gekostet hat

Nicht zu empfehlen, trotz günstigem Preis

Kann dieses Set nicht empfehlen, Qualität ist wirklich seeehr schlecht. Da lieber paar Euro mehr investieren und etwas anderes Kaufen

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität Schlechte Beschreibung der Anleitung Bretter schief geschnitten Spiegel ist aus Plastik !!!!!!!

Einfach nur billig

Schlechte aufbaue Anleitung! Schlechte Verarbeitung! Die 80euro nicht wert!

Nicht zu empfehlen

Die Schränke sehen aus wie einige Jahre gebraucht.

Kein hochglanz

Kann man echt nicht empfehlen auf den Bildern und Realität 2 verschiedene Welten

Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen

Die Teile der Schränke kamen komplett verdreckt .. richtig schlecht verarbeitet und.. teile kamen in zwei verschiedenen Farben .. es wackelt alles .. das Schubfach ist komplett schief .. würde es nie wieder und nicht Mal für nen 10ner kaufen

Eine shande !

Ich weiß nicht warum Otto so was be arbeitet, oder hat alles schlichte Qualität? Igal für mich, weil ich nicht wieder von Otto kaufe. Eine shandi für deutsche Marke !

Auch ohne Geld lohnt es sich nicht, diesen ...

Auch ohne Geld lohnt es sich nicht, diesen Müll mitzunehmen

Total schlecht

Kein Hochglanz, das Material ist komplett schmutzig und verkratzt kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen totale verarsche Möbel sind und stabil und total billig hergestellt!

Hat uberlall Kratzer schon bei Lieferung