vidaXL Badezimmerspiegelschrank LED-Bad-Spiegelschrank Betongrau 100x12x45 cm Acryl (1-St)

Unverschämt sowas zu verkaufen

Sehr schlechte Verarbeitung. Spiegel ist nur eine Folie kein Glas. Falsche Bohrung daher alles nicht symmetrisch. Qualitativ keine 20€ wert. Bin selten so sprachlos gewesen bei einem Artikel wie diesen. Hat nicht mal den einen Stern verdient!

Nicht besonderes

Die Qualität ist nicht gut , schlechte Verarbeitung,nicht Passgenau. Reif für die Mülltonne

Sehr schlechte Verarbeitung

Hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut wurde allerdings bitter enttäuscht. Überall Kratzer,Ecken und Kanten kaputt. Leider ist dieser Artikel keinesfalls sein Geld wert.

Sehr schlechte Qualität

Der Spiegelschrank ist nicht hochglanz sondern matt. Ich dachte erst, dass eine Schutzfolie übergeklebt ist. Die Ecken sind teils abgeplatzt, der Spiegel ist nicht aus Glas und die Scharniere. Keine Wörter!!

Sehr schlechte Artikel

Hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut wurde aber enttäuscht,ecken kaputt,verkratzt. Dieser Artikel keinesfalls nichtmal 5 € wert.

Schlecht

Sehr schlechte Qualität. Beim Zusammenbau passen die Teile nicht zusammen. Es wird bleiben, weil ich keine Zeit habe, mich um die Rücksendung zu kümmern.