vidaXL Spiegel LED-Bad-Spiegelschrank Glänzendes Grau 50x13x70 cm Badezimmer LED-Bele

Schön aber billig verarbeitet

Es wurde relativ schnell geliefert . Er wurde schon zusammengebaut geliefert, jedoch fiel sofort auf das der Spiegel total zerkratzt war und das Holz einige macken hatte . Das Licht funktioniert einwandfrei .

Sehr schlechge Qualität!

Artikel sieht aus als wäre er schon 20 jahre in benutzung gewesen. Spiegel ist schon abgeblättert! Würde ich nicht nochmal kaufen!

Toller Spiegelschrank

Mit diesen hochwertigen Schrank bin ich sehr zufrieden.Er wird aufgebaut geliefert,was ein anbringen in kurzer Zeit möglich war.

Stromanschluss über USB

Leider ist der Elektroanschluss nicht mit einem "normalen" Stecker sondern mit einem USB, der in einem Adapter für die Steckdose endet. Daher ist der Stromanschluß sichtbar und blockiert in meinem Fall den einzigen Stromanschluß für z. B. Rasierer. Schade, da der Schrank sonst sehr gut verarbeitet ist und gut aussieht.

Defekt

Total verkratzter und beschädigter Spiegel.,...........

Unbrauchbar

An sich ein schöner und stabiler Schrank, allerdings mit USB Kabel als Anschluss und daher absolut ungeeignet. Leider wurde dies in der Beschreibung nicht erwähnt. Ging zurück.

Schöner Spiegelschrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Spiegelschrank . Er kam schon aufgebaut bei uns an und wir mussten ihn nur aufhängen . Das aufhängen ist etwas tricky aber nach etwas Zeit ging es dann . Man muss nur beachten das das Licht nur über USB funktioniert . Also brauch man eine freie Steckdose .

Nur noch enttäuschend

Finger weg.

Mega schlecht

Aufbau leicht,aber die Kabel sind eine Katastrophe. Selbst ein Elektriker stand kurz vor dem zusammen bruch. Zum Schluss sagte er nur,wie man so eine Katastrophe verkaufen kann

Defekter Artikel, schlechter Kundenservice

Der Spiegel wurde defekt geliefert. Ein Zeitfenster für den ABholtermin kann nicht genannt werden, ich warte nun seit knapp 4 Wochen darauf, dass die Rechnung storniert wird und der Spiegel abgeholt wird.

Leider bestellt

Qualität ist nicht so wie ich es erwarte hatte. Die Lichter könnte ich nicht mit Strom Verbinden . Also passt nicht in jede Wohnung .

Sehr schön und praktisch

Sieht gut aus, kommt schon zusammen gebaut an Mann spart ordentlich Zeit, Aber Licht ist nicht hell genug und als USB Stecker . Mann benötigt zusätzlich Licht

Top SPIEGEL Schrank

SPIEGEL sehr geräumig viel Stauraum. Leicht aufzuhängen. Einziges Manko was in der Beschreibung nicht steht das Licht funktioniert nur über ein usb Anschluss.

gut

vida×l badezimmer Spiegelschrank habe ich vor 2 Wochen bestellt Ich bin sehr zufrieden ich würde es weiterempfehlen

der mittlere schrank ist schief, leider brauc

der mittlere schrank ist schief, leider brauchten wir ihn also haben wir ihn nicht zurück gegeben

Klasse

Die Lieferung erfolgte zügig. Der Spiegel war super verpackt. Ich bin begeistert