CLP Barhocker Lazio Kunstleder (2er Set), dreh- & höhenverstellbar

FINGER WEG!

Von 4 Hocker waren 2 beschädigt. So schlecht behandelt und verarscht von einem Verkäufer wurde ich noch nie! Es wurde mir dann ein Preisnachlass von 20€ angeboten, den ich klar und deutlich ABGELEHNT habe. Plötzlich bekam ich eine Email vom Verkäufer, dass ich angeblich zugestimmt habe mit einem mit Word erstellten gefälschten Screenshot. Trotz dass Otto mir per Email bestätigt hat, dass ich niemals zugestimmt habe ist der Verkäufer einer anderen Meinung und ich habe eine freche Email erhalten, dass man nichts für mich tun kann. Gekauft habe ich graue Hocker, kann diese aber bei den Varianten nicht auswählen. FINGER WEG von dem Verkäufer!!!!!!!

Quietschendes Untergestell

Bereits nach knapp 1/2 Jahr, übrigens wie bei allen anderen Vorgängern auch, fing das Untergestell laut zu quietschen. Von gemütlichen Sitzen ist da keine Rede mehr, jede kleinste Bewegung wir durch ein lautes Quietschen bestraft, da kann die Polsterung noch so gut sein. Da ich in den letzten 10 Jahren mehrere Stühle in sämtlichen Preisklassen und auch von mehreren Anbietern ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen - sie haben alle das gleiche billige Untergestell. Die Untergestelle fingen alle in einer Zeitspanne von 1/2 bis 2 Jahren an zu quietschen.

Begeistert! Top Qualität! Sehr zu empfehlen!

Bin absolut begeistert! Top Barhocker! Sehr gute Qualität, sitzen sich sehr bequem. Die Sitzefläche wärmt sich auch sofort angenehm an wenn man drauf sitzt. Haben 3 Stück gekauft und sie werten unsere Küche ungemein auf. Mein Mann war bei dem Preis skeptisch, ist jetzt aber überzeugt und total begeistert. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung!

Qualität

Heute habe ich voller Freude mein Paket erhalten. Beim Auspacken habe ich dann gesehen das einer der beiden Barhocker, am Sitz, mit Schmiere beschmutzt war. Entweder vom Transport oder schon im Lager. Deshalb gehen beide Barhocker wieder zurück.

Tolle Stühle

Die Stühle sind wirklich super, sie sehen schick aus und sind stabil ! Der Aufbau war total simpel ! Klare Weiterempfehlung! 👍

Geht so

Habe 2 weiße hocker bestellt. Versand schnell. Qualität lässt zu wünschen übrig. Die nähte sind an den ecken nicht so gut verarbeitet. Die hocker sind nicht gut verpackt,lediglich eine dünne Folie, statt noppenfolie,deshalb waren in den hockern leichte Beschädigungen wie eine kleine delle und einige kleine Kratzer. Das Leder hatte teils schwarze Flecken,die bis auf einer abzuwischen gingen. Schauen wir mal wie lange die halten ,für diesen Preis kann man aber auch nicht die mega gute Qualität erwarten . Was leider überhaupt nicht hübsch ist ,ist der Reißverschluss auf der Rückseite der auf den produktbildern leider nicht abgebildet ist!

Fußstütze brechen nach kurzer Zeit

Tolle Barhocker

Tolle Barhocker, schnell geliefert und ganz einfach zusammen gebaut. Sehr bequem und ich bin sehr zufrieden.

Barhocker

Sehr schöne, optisch und bequeme Barhocker. Farbe passend wie im Bild.

Ok

Sehr gemütliche hocker. Montage auch sehr leicht. Kann sie nur empfehlen.

Alles bestens

Sehr gemütliche hocker. Montage auch sehr leicht. Kann sie nur empfehlen

Hocker sind bequem, schnell aufzubauen und mega schön

Zwei super Stühle für meine Küche genau das richtige.