Esprit Langregenschirm Umhängeschirm Slinger mit Automatik und Tragegurt, groß-stabil

toller Umhängeregenschirm

Ich hatte mehr als 11 Jahre das Vorgängermodell dieses Umhängeschirms von Esprit.Er war ein treuer Begleiter bei Schietwetter über viele,viele Jahre.Es ist überaus praktisch, wenn man den Regenschirm umhängen kann,falls es aktuell nicht regnet.Leider war mein alter Schirm nun ganz kaputt und ein neuer musste her.Da ich mit dem Modell so super zufrieden war,habe ich mich wieder für das gleiche Modell entschieden,welches nur geringfügig verändert wurde in all den Jahren.Wenn dieser Schirm in Etwa genauso lange halten sollte,wie der Vorgänger,dann wäre es ein Superkauf.Preis und Lieferung alles prima!!!Toll ist,dass der neue Schirm aus recyceltem Material hergestellt wurde. In Sachen Nachhaltigkeit und Müllvermeidung einfach top.Hoffe,er ist qualitativ so solide,wie der alte Esprit Umhängeschirm war. Aussehen wie der Vorgänger in dunkelblau.

Tolle Verarbeitung, prima Größe für 1 Person.