Karaca Mokkamaschine Karaca Hatir Hüps Mokkamaschine für türkischen Mokka mit Milch Kaffeemaschinen

Ware nicht erhalten

Bestellung wurde wie gewohnt aufgegeben, Betrag wurde bezahlt. Der Liefertermin wurde zwei mal verlegt, und letztendlich wurde das Paket einfach zurück geschickt ohne vernünftige Begründung! Gutschrift immer noch nicht erhalten!

GLS ist einfach GLS

Sendung wurde nicht zugestellt bei Otto, die Benachrichtigung bekommen das es Zugestellt wurde. Wohin keine Ahnung auf dem Sendungverfolgen steht nichts im Briefkasten ist nichts, Karaca will sich nicht drum kümmern und meint ich soll das mit GLS klären, die wissen auch nichts und es interessiert sie auch nicht sie meinten nur es wurde zurückgeschickt. Ich habe auch bei den letzten Bestellungen (3x) wo ich immer zuhause war nie meine Pakete und Benachrichtigung Bekommen immer wurde es ins Paketshop abgegeben, nie wieder werde ich etwas bestellen wo es mit GLS verschickt wird