MVPower Gelenkarmmarkise Anti-UV mit Kurbel Handkurbel, aus Metall&Polyester

Markise leider nicht in einem Stück

Wir hatten uns sehr auf die Markise gefreut, zumal wir eine Markise mit blaugestreiften Stoff haben wollte. Die Lieferung war unproblematisch. Was uns stört ist folgendes: die Markise wird in mehreren Einzelteilen geliefert, so dass vieles zusammengebaut werden muss. Das wollten wir eigentlich nicht haben. Die Tatsache, dass zum Beispiel alle Längstverbindungen in der Mitte zusammengesteckt und mit Schrauben verbunden werden mussten, hat uns gestört und nicht gefallen. Die Kederleiste des Tuches muss ebenfalls erst durchgefädelt und eingeführt werden, was durch die zweiteilung der Markise bedingt ist. Wir haben nirgendwo einen Hinweis auf all diese Tätigkeiten gefunden. Das Foto zeigt ebenfalls ein durchgängiges Verbindungselement. Leider haben wir schon mit dem Zusammenbau begonnen, so dass wir die Markise nicht zurück schicken können. Sehr schade. Der Markisenstoff ist aber sehr schön, deshalb zwei Sterne.