Spirale Tommy Winterstiefel

?

Hatte mal Größe 45, gekauft in 47 und immer noch zu klein!! Sonst wäre der Siefel OK, aber viel zu klein.

Praktischer Stiefel

Fällt klein aus, 0,5 bis 1 Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh!

Das ist ein tolles Artikeln...Sehr zufrieden

Stiefel sind o.k.

Brauchte wasserdichte Stiefel für den Winter und sie mir bestellt als sie runter gesetzt waren, Die Stiefel sind o.k. aber ich hätte sie nicht zum Originalpreis genommen.

Gekauft, wird benutz, aber..

Ich kaufte die Schuhe eine Grösse grösser. Was absolut vernünftig war. Die Innere Schuhsohle ist leider nicht sehr warmhaltend, daher habe ich mir noch eine Lammsohle gekauft. Beim laufen passt zwar der Schuh, doch die Socken werden ausgezogen, wenn ich keine dicken Socken anziehe, da der Fersen nicht sitzt und der Stiefel um die Wade nicht passend enger geht. Die Stiefel sind wasserdicht, die Sohle hart.

Winterstiefel zum wandern geeignet

Die Stiefel passen aber beim Laufen zieht es mir die Socken rein. Ich habe sie trotzdem behalten und werde testen ob es mit anderen Socken besser ist. Hängt auch vom Fuß ab wie sich der Schuh verhält. Mein Sohn wollte den Schuh trotzdem behalten.

schöner Schuh

Leider fallen diese Stiefel dermaßen klein aus. Habe sie in 36 und 37 bestellt. Trage sonst 35 oder 36. Aber diese Größenangaben gehen gar nicht.