Spirale Tommy Winterstiefel

Super warm

Schnell rein geschlüpft , selbst wenn man sie auszieht bleibt die Wärme von den Füßen noch eine Weile im Schuh . Erinnert ein wenig an Gummistiefel vom Aussehen . Auf jeden Fall wasserfest . Einziges Manko- aber es kann nur mir so gehen - viel laufen macht den Fuß müde

Absolut alltagstauglich

Diese Schuhe sind endlich mal wasserdicht, optimal für Gassirunden bei Eis und Schnee. Sie sind auch echt bequem und schauen auch ganz gut aus. Für den Alltag eben. Berufliche Termine würde ich damit nicht wahrnehmen :-)

EU-Grösse?

Alles in allem ein sehr schöner Winterstiefel. Wäre nicht immer das Problem bei Online-Bestellungen, dass man nie weiß welche Größe man kriegt. Diesmal hätte ich eine Nummer größer bestellen müssen.

Wasserdicht...

Trockene Füße aber leider halten die Stiefel nicht so warm wie erhofft, selbst mit 2 paar Socken gibt es kalte Füße. Hoffe mit extra warmen Einlegesohlen wird es besser.

Eigentlich gut, aber….

Hätte ich gerne behalten, aber Gr. 41 war viel zu kurz, eher eine 40, Gr. 42 von der Länge reichlich, aber noch ok, doch da er nur mit Klett zu schließen ist, leider sehr locker am Fuß beim Laufen. Schade. Größentechnisch schwieriger aber gut verarbeiteter Stiefel!

Herrenschuhe

Leider fallen die Schuhe etwas groß aus