Spirale Tommy Winterstiefel

Absolut rutschfest & wasserdicht !

1 Nr grösser gekauft,korrekte Größe war ein wenig knapp,dann lieber eine Sohle einplanen, gerade im Winter oder 2tes Paar Socken. Also 41 anstatt 40 und 46 anstatt 45 bei uns :) Wir sind aktuell jetzt bei Schnee und nassem Laub mit unserem Bernardiner "Anton" (knapp 2 J. ) unterwegs. Da war es wichtig eine rutschfeste Sohle und trockne Füße zu haben. Mein Mann und ich wurden nicht enttäuscht. Grade bei so einem kräftigen Jungspund *fg* ist eine rutschfeste Sohle extrem wichtig ! Absolute Kaufempfehlung für Hundehalter und alle die gerne bei Wind und Wetter unterwegs sind und einen zuverlässigen Schuh suchen. Dann noch im Angebot,was will man mehr 🐶

Super Hunde Ausführschuhe

Habe die Stiefel statt 39 in 40 genommen,war genau richtig! Absolut Winter und Matschtauglich. Keine Nassen und kalten Füße beim langen Hunde Spaziergang und rutschfest sind sie auch noch! Einfach Klasse!! Keine Angat mehr vorm ausrutschen und hinfallen. Sehr zu empfehlen. Danke Herr Otto.

Toller Stiefel

Winter Stiefel gesucht in dem die Füße warm und trocken bleiben. Dieser erfüllt seinen Zweck! Gassi runden im Wald bei Schnee und Matsch getestet. Klare Kaufempfehlung! Habe ihn eine Nummer größer genommen und das war auch gut so!

Super Stiefel

Ich liebe diese Schuhe! Gerade bei Regenwetter oder Schnee sind sie perfekt. Sie sind super bequem. Ich habe sie in Größe 42 bestellt, damit ich noch dicke Socken anziehen kann. Sie fallen normal aus. Ich schwanke immer zwischen 41/42.

Tolle Winterstiefel

Die Stiefel sind absolut wasserdicht und schön warm gefüttert. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, so passen noch Einlagen mit rein. Sehr bequem, würde sie wieder kaufen. Sehen auch gut aus👍

SOS Winterstiefel

Super SOS Winterstiefel als Auto vielfaher ein musthave. Dicht, Warm & Rutsch resistent, auch beim scheeschieben vom Gehweg. TOPP Preis leistungs Verhältnis.

Empfehlenswert aber 2 Nummern größer

Die Stiefel sind warm und angenehm beim Laufen.ABER ---2 Nummern größer bestellen.Habe sonst die 43 ,passen tut die 45.Getrost.

Gute feste Qualität

Der Stiefel sieht gut aus und hat eine sehr gute stabile Qualität. Aber 1 Nummer größer bestellen. Empfehlung

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Schöne warme Stiefel

Hält gut warm und ist Wasser dicht .

Super Stiefel

Super Stiefel sehr gutes Material würde ich immer wieder kaufen

Sehr warm, normale Größe und sie sind leicht und bequem zu tragen , ebenso wasserfest 👍 genau das richtige im Pferdestall oder mit Touren mit den Hunden bei miesen Wetter 👍 auch kann man damit Autofahren ..

Super Stiefel für den Winter

Sehr gute Winterstiefel Qualität top

Ich bin sehr erfreut

Ich bin sehr erfreut

Ein toller Schuh

Absolut rutschfest & wasserdicht

Ich bin mehr als zufrieden.

toller Stiefel !

schöner toller Stiefel entsprach meiner Vorstellung. leider hat er seitlich keinen Reißverschluss so das jemand der einen hohen Spann hat Schwierigkeiten hat dort hinein zu schlüpfen. Sende den Stiefel schweren Herzens zurück. Für schlanke Füße kein Problem aber für meine Schweinehaxen :) nicht geeignet.

Sehr gut................

Sehr gut und bequem. Und sehen gut aus.Sehr schnelle Lieferung...

Supertolle warme wasserdichte Stiefel

Die Stiefel sind super, erstmal gefällt mir der Klettverschluss, Schnürsenkel sind immer nass und gehen auf. Auf Gassirunden wurden sie extremst eingesetzt und halten was sie versprechen, warme und trockene Füße

Schicker Gummistiefel

Habe ihn für die matschigen Wintertage bestellt. Ich finde er sieht gut aus, und ist bequem. Habe aufgrund der Kritiken eine Nummer größer bestellt (habe normal Gr. 39,5 und habe die Stiefel in Gr. 41 bestellt). Die Fütterung nimmt natürlich einiges an Größe weg. Ich habe einen schmalen Fuß und komme gut rein und raus. Meist trage ich normale Socken+Stricksocken , keine Einlegesohle. Habe schon einige Kilometer damit abgelaufen und finde sie warm und bequem. Und klar, bei zu langem Rumstehen werden die Füße vielleicht kalt. Und natürlich sind es Gummistiefel, und damit nicht atmungsaktiv.

Sieht robust aus.

Ich habe mich aufgrund der anderen Bewertungen für diesen Schuh entschieden .brauchte einen rutschfesten Hundeschuh. Der Schuh wirkt sehr plastikhaft und grob. Er wird wohl auch nur zum abranzen genutzt.

Toller Stiefel

Der Stiefel ist praktisch, für Spaziergänge im Wald mit meinem Hund optimal. Er ist schön warm, abwaschbar, gutes rutschfeste Profil und optisch sieht er auch noch gut aus.

Sind top für eine 🐕 Runde

Leider bisher noch keine Gelegenheit den ...

Leider bisher noch keine Gelegenheit den Schuh im Schnee zu tragen!

Warm ,bequem

Sind gefüttert und bei Regen oder Schnee gut zum laufen ohne das man wegrutscht. Sie Sohle ist rutschfest.