TELESTAR DIGIFLAT 1 Sat-Flachantenne 1 Teilnehmer Flachantenne (Kunststoff, Stahl, kompakte Bauweise und schneller Aufbau optimal für Camping und Zuhause)

Klein und Kompakt

Wurde bei mir auf dem Wohnwagen montiert.Super klein und leistungsstark.Ist für den Preis echt zu empfehlen.

Ist ihr Geld wert

Die Sat-Antenne ist problemlos zu montieren, sieht gefälliger aus, als eine sogannte Schüssel und der Empfang ist sehr gut. Allerdings war das Ausrichten nicht ganz einfach, nur mit dem in unserem TV eingebauten Receiver war es schwierig. Haben auf einen separaten Receiver zurück gegriffen und das Ausrichten war damit ein Kinderspiel. So, dass danach die Sat-Antenne direkt an den TV angeschlossen wurde und alle Sender problemlos gefunden wurden. Nur mit dem mitgelieferten Kompass hätten wir es nicht geschafft, die Antenne auszurichten. Bild- und Tonqualität überzeugen, so dass wir diese Antenne gern weiter empfehlen.

Wenn richtig ausgerichtet lauft 1A

Nach längeren Benutzer kann ich eine gute Bewertung abgeben. Es war nicht gerade einfach die Flachantenne auszurichten. Durch Zufall hat mein Kumpel den richtigen Satelliten gefunden. Seit dem läuft supi! Nur wenn schüttet wie aus Eimern ist er tod. Daher nur die 4 Sterne. Sonst supi! Ich kann sie nur empfehlen. Sollten nur beim ausrichten jemand haben der weiß wie es geht.

Gute Sat-Schüssel

Die Sat-Schüssel sieht gut aus. Leider habe ich mich dennoch dagegen entschieden, da ich auf dem Balkon keinen Empfang hatte.

Preis Leistung stimmt....

Absolut guter Artikel. Sehr viel nützliches Zubehör dabei.