TELESTAR DIGIFLAT 1 Sat-Flachantenne 1 Teilnehmer Flachantenne (Kunststoff, Stahl, kompakte Bauweise und schneller Aufbau optimal für Camping und Zuhause)

Ich bin total begeistert.

Eine optische Veränderung auf dem Balkon. Der Empfang ist super. Ich bin sehr zufrieden und kann das Model weiterempfehlen.

Tolle Artikel für günstige Preise

Hab den Artikel bestellt, will meine Sat Schüssel damit austauschen. Sieht gut aus und kann ich auch empfehlen.

Super kleine SAT Antenne...

Die Telestar SAT Antenne habe ich jetzt ein gutes halbes Jahr am Balkongeländer. Vorher hatte ich Entertain von der Telekom und noch vorherer Unitymedia. Ich bin nicht so der perfekte Bildspezialist, aber meiner Meinung nach habe ich mit der Telestar ein besseres Bild, als vorher, mit dem selben TV-Gerät. Die Telestar ist klein und unscheinbar und lässt sich leicht montieren. Die Ausrichtung hab ich mit Unterstützung einer HandyApp gemacht. Qualität und Empfang je 100%. Das Ding kann ich nur weiterempfehlen. Da braucht man keine riesige Schüssel mehr an die Wand dübeln. Die Fensterhalterung kann ich nicht unbedingt empfehlen. Die hatte ich zum Test mal dran, fand aber dass die Antenne dafür zu schwer ist.

Toller Artikel, gute Qualität und sehr zu empfehlen. Ist leicht zu befestigen.

Sat Antenne

Ich bin mit der Telestar Sat- Antenne sehr zufrieden kann ich wieder empfehlen

Funktioniert sehr gut , ist empfehlenswert und unauffällig anzubauen

super antenne

Sehr gutes Bild und sehr schnelle Lieferung durch Otto.Danke

Sehr guter Artikel

Klein kompakt aber sehr guter Empfang,einfacher Anbau !

Top Ergebnis zum kleinsten Preis

Kleine, unauffällige Sattelitenschüssel, welche sich sehr einfach und schnell am Fenster installieren lässt und in Verbindung mit einem HD-Reciever zu einem Super Fernsehbild führt!

Der Artikel ist klein und kompakt die Montage war sehr einfach und die Ausrichtung auch nur mit dem beiliegenden Kompass kann man nicht viel anfangen jedoch ist die Signal Stärke selbst bei mir in einem Dorf super

sehr guter Empfang

leichte Installation kann ich bestens Gewissens weiter empfehlen!

Tolles Set

Ein gutes Set für Top-Empfang. Verwendet man dieses mit der Fensterhalterung, bekommt man jedoch ein schlechtes Gewissen - hält es wirklich? Mit einer kleiner Veränderung wird es dann perfekt: Die Fensterhalterung kann mittels M6-Schrauben durch das Fenster (dauerhaft) gesichert werden. Hält jetzt wahrscheinlich die nächsten Jahrzehnte :-)

Zustellung

Zustellung ist ok aber aufbauanleitung schrott.sollte überarbeitet werden.mann sollte sagen welches menü man im fernseher aufrufen muss

Super Sat Antenne

Super Sat Antenne mit meiner alten Satschüssel hatte ich Empfangsprobleme mit dieser ist alles Top Empfang

Top sat Antenne

Super Bild , leicht zu montieren ist aber größer als man denkt und nicht wirklich flach.

Echt super!

Super schnell angebaut...kann es nur weiter empfehlen!

Die Sat- Antenne hatte sich sehr gut ...

Die Sat- Antenne hatte sich sehr gut anbringen lassen. Nachdem auch mit einer guten Satelitenfinder App die Einstellung sehr schnell ging, habe ein wunderbaren Empfang. ( Bild und Ton). Produkt ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Satantenne

Gutes Produkt , gut verarbeitet . Ich hätte sie auch behalten - jedoch bekommen wir kein Empfang auf dem Balkon Häuserwand dazwischen . Schade deshalb zurück . Sonst top !

Gute Satschüssel

Die Satantenne macht was Sie soll, wir sind sehr zufrieden. Ist nicht zu klein und nicht zu groß, Passt perfekt, wir können Sie bestens empfehlen.

Diese Antenne sieht natürlich besser aus als ...

Diese Antenne sieht natürlich besser aus als eine Schüssel. Sie ist leicht zu installieren und der Empfang ist gut. Ich vergebe dafür 5 Sterne.

super teil

fùr den preis hat mann was ordendliches ist sehr gut immer wieder gerne bei otto zu bestellen auch mit dem versand top zufrieden

Eine gute Satellitenanlage

Echt klasse die Satellitenanlage ganz schneller Aufbau und sehr schnell eingestellt waren sehr überrascht wie einfach es ging👍

Ein toller einfacher zu installierender Artikel. Ging alles sehr flott u d der Empfang ist klasse

Top Artikel

der Empfang ist super, schöner Artikel, würde ich immer weiter empfehlen

TELESTAR Single Sat Flachantenne

Ist ein gutes Teil, viel Besser wie das was Ich hatte, Einfach nur gut

Guter Kauf!

Einfache Installation gute Empfangsleistung auch bei Starkregen !

Empfehlenswert

Super toller Artikel in sehr guter Qualität sehr zu empfehlen.

Entsprechend der Erwartung

Man kann nicht klagen über die schüssel. Und man hat top Bild

Klein und unauffällig

Ich hätte nicht gedacht dass man damit einen so guten Empfang hat

Ein super artikel

Das ist ein super artikel. Alles in ordnung. Passt perfekt