Haushalt International Künstlicher Weihnachtsbaum, Tannenbaum / Weihnachtsbaum, Inkl. Metallständer - 180 cm - Grün

Entspricht nicht der Abbildung

Leider entspricht der Baum überhaupt nicht der Abbildung. Den oberen Teil bekommt man noch einigermaßen dicht gestaltet, wenn auch nicht so wie auf dem Bild dargestellt, indem man die Äste nach oben biegt. Der untere Teil ist kahl, da dort überhaupt keine Äste angebracht wurden. Hätte meine 3-jährige Tochter sich nicht so sehr über ihren rosa Baum gefreut (er war rosa, das hat gereicht), hätte ich ihn umgehend zurück geschickt.

Entspricht nicht der Beschreibung

Der Baum ist unten sehr leer und sieht nicht aus wie auf dem Foto daher bitte Otto lasst das korrigieren und zeigt den Leuten wie der Baum tatsächlich aussieht … finde das leider ein bisschen unfair

Pinke Weihnachten

Um den Weihnachtsbaum aufzubauen braucht man etwas Geduld. Finde es zwar schade das der Ständer etwas billig wirkt aber mit etwas deko fällt das nicht auf. Verarbeitung ist gut wenn er erstmal steht ist er wunderschön.

Schöner Baum

Ich liebe pink der Baum ist klasse schön anzusehen ich würde ihn weiterempfehlen

Weißer Weihnachtsbaum 150 cm

Dichte biegsame Zweige, Passend in jeder kleinen Wohnung

Toller baum

Einfach zu bauen und steht fest. Sieht auch toll aus

Nicht so dichte Zweige wie auf den bildern aber auch nicht zu kahl, nach dem schmücken ist er sehr schön geworden würde ich weiter empfehlen

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Toller Tannenbaum mit saftigem Grün. Auch als junge Frau habe ich es hinbekommen den Baum in Handumdrehen aufzubauen. Sehr zufrieden

Nicht einen einzigen Stern wert

Sehr enttäuschend. Keine Anleitung zum Zusammenbauen dabei. Das Rohr, um welches "die Äste" drapiert sind, sehr scharfkantig. Mein Mann hat sich gleich geschnitten. Produkt NICHT zu empfehlen.

Geld nicht wert

Absolut nicht zu empfehlen. Baum sieht aus wie ein gerupftes Huhn.Spiegelt das Bild absolut nicht wieder.Wird zurückgeschickt.Frechheit so etwas zu verkaufen.

Sehr gute fertigung

Der baum von 150 cm ist sehr entsprechend und für diesen preis ok. Farbe und Große ist auch sehr gut und das baumaterial ust sehr cool

Künstlicher Tannenbaum mal nicht so leer

Ich würde dass wieder laufen allerdings nicht für das Geld. Ich finde er ist ein bisschen überteuert.

Wunderschrschoner Weihnachtsbaun

Das Preis Leistung Verhältnis passt. Tanne sehr dicht von Zweigen. Leicht aufzubauen.