edding Tintenpatrone (ersetzt Canon »PG-540XL«, Pigment-Tinte)

Patrone läuft aus !!!

Diese Patrone von EDDING ist in KEINSTER Weise empfehlenswert!!!! Zu Anfang gab es zwar ANDAUERNDE Fehlermeldungen vom Canon Drucker wie z.B. : Patrone nicht erkannt und Füllstand zu niedrig , jedoch druckte er nach etwas hin und her dann trotzdem.... Nach gerade mal ca. 8 Wochen Nutzung der Patrone , läuft dieses EDDING-Patrone aus!!!! Der Drucker meiner Kundin muss nun , teilweise oder komplett , gereinigt werden!!!!!! Man kann nur HOFFEN , dass der Canon Drucker keinen größeren Schaden genommen hat.... Zum Abschluss möchte ich noch sagen , das in der Beschreibung der EDDING Patrone EINDEUTIG geschrieben steht , dass diese Patrone für den Canon Drucker meiner Kundin GEEIGNET ist!!!!!!! Jetzt geht die EDDING PATRONE zur Kundenreklamation!!! Meine Kundin und ich sind Extrem sauer!!!!! Traurig das OTTO trotz meiner Vorrednerin diese EDDING Patrone weiterhin anbietet und verkauft!!!!!