inter Boxspringbett Milano 180x200cm Bettkasten mit Kopfteil LED-Beleuchtung (Kopfteil mit LED, inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper), Bettkasten,Kopfteil mit LED

Preis-Leistung in Ordnung

Also erstmal zur Lieferzeit - am 3.6. bestellt, am 28.06. geliefert - sind nicht 5-6 Tage, aber trotzdem schneller als andere Betten. Meins wurde mit DHL Spedition geliefert, Lieferzeit kann nur per Mail geklärt werden, was bei mir zu Missverständnissen führte, die ein kurzer Anruf geklärt hätte. Der Aufbau ging relativ schnell und einfach. Außer beim 'beziehen' der Matratzen taten wir uns aufgrund fehlerhaften Beschreibung schwer. Die Matratzen müssen nacheinander in den Bezug gelegt werden und nicht wie angegeben nebeneinander - dann passt das auch und es gibt keine Beulen wie in anderen Bewertungen geschrieben. Ein Topper ist weder dabei noch eingenäht, man muss noch einen zusätzlichen kaufen. Schlussletztendlich ist das Bett aber sehr günstig und dafür wirklich gut.

Optisch hübsch aber…

Also rein optisch ein tolles Bett! Allerdings beim Aufbau schnell bemerkt das es qualitativ nicht so hochwertig ist! Und von der Matratze fangen wir gar nicht erst an! 1. kommt sie nicht im Bezug also darf man sie da selbst rein kriegen was eine Strafe ist!! Die Qualität und der Komfort erst…. Katastrophe!!! :( Hätten doch ein Boxspringbett für 300-400€ mehr nehmen sollen…

Schönes Bett

Zum Positiven: Das Bett ist wirklich schön. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Auch der Härtegrad ist super! So würde ich es auf jeden Fall noch einmal kaufen! Zum Negativen: "lieferbar in 5-6 Werktagen".. Fanden wir super, sonst wartet man auf ein Bett mehrere Wochen. Jedoch hatte sich mein Freund am Tag der Lieferung extra frei genommen. Das Bett sollte zwischen 8 und 14 Uhr geliefert werden. Halb 11 bekam ich eine Mail, in der stand, dass das Bett den Tag davor nicht verladen werden konnte und somit nicht den Termin einhalten kann. Somit hatten wir das Bett eine Woche später bekommen und mein Freund noch einen Urlaubstag weniger..

Defekte Anlieferung

Der Artikel ist bei Anlieferung durch den Spediteur beschädigt worden. Selbstverständlich hat er die defekte Lieferung komplett wieder verstaut und unter Hinweis, sich mit dem Händler in Verbindung zu setzen, mitgenommen. Eine Kontaktaufnahme durch den Händler erfolgte nicht. Nach Anruf bei diesem wurde eine Ersatzlieferung innerhalb der nächsten 2 Wochen vereinbart. Eine Bestätigung hierüber erfolgte nicht. Ich warte noch immer auf eine Nachricht, und vor allem hoffe ich, dass mit der Begleichung der Rechnung noch gewartet werden kann, bis der Artikel auch wirklich einwandfrei geliefert wird. Die Bearbeiterin von Inter war, trotz des ärgerlichen Vorfalls, sehr freundlich.

Ist das Geld nicht wert

Das Bett kam 4 Wochen zu spät. Dann noch defekt. Matratze ist weich wie Butter. Wochenlang über einen Rabatt diskutiert, der auch zu wenig war aner irgendwann hat man keine Lust mehr und gibt sich mit dem zufrieden was man bekommen hat. Werde Nie wieder über diese Firma was bestllen.

Gut

Das Produkt ist wirklich gut, aber meiner Meinung nach ist der Schwamm ein bisschen. Ich hoffe, dass er beim nächsten Mal gepflegt wird