inter Boxspringbett Milano 180x200cm Bettkasten mit Kopfteil LED-Beleuchtung (Kopfteil mit LED, inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper), Bettkasten,Kopfteil mit LED

Sehr schlechte Qualität! Holt euch lieber ...

Sehr schlechte Qualität! Holt euch lieber nicht! Einfach geld verschwendung sehr schade! Nach 2 Monaten die Matratze ist schon kaputt!!

Super schlechte lieferung, ein ...

Super schlechte lieferung, ein lieferverfolgungscode der nichtmal funktioniert und extrem schlechter service 👍🏼

Nie wieder!!!

Wir sind einfach entsetzt über dieses Produkt. Auf das Foto sieht das Bett schön aus! Nun packten wir es aus Schaumstoffmatratze komplett dreckig( 7packete Fusselrollen a 30Blatt verbraucht) ein Gestank von den Schaumstoff und nun sollten wir 48Stunden das erst lüften lassen also nichts mit Aufbauen reinlegen!!! Der angebliche Topper!!! Ist ein ganz normaler Bezug für die blauen Schaumstoffmatratzen!!! 3Stunden lang versuchten wir den Bezug über die Matratzen zu Spannen es reicht hinten und vorne nicht. Was heißt intriegierter Topper !!! Wer schläft den auf blauen Schaummatratzen ohne Bezug der angebliche Topper ist ein Bezug!!!!und kein Topper!!!! diverse Beulen am Leder anscheinend nicht richtig gespannt worden!? kleine Stellen im Leder! Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht, die Matratzen waren viel zu klein für das Bett und es waren paar teile beschädigt

Letzter Schrott , unverschämt

Billige Schaumstoff Matte die als Boxspringbett angeboten wird

Geld aus dem Fenster geworfen

1 1/2 Monate auf das Bett gewartet. Der Möchtegern integrierte toper kaputt. Rückwand wackelt Ich hab für Abfall und ein Kabel 899.99€ gezahlt….. billiger geht es ja nicht. Leider muss man Sterne vergeben um eine Bewertung abzugeben, nichtmal eins hat das Bett verdient.

Ein schreckliches Artikel

Ja nicht kaufen auf dem bild sieht es schön aus und in Wirklichkeit ist ein totales flop es stinkt das Kunstleder ist verzogen die materatzen sind nur billiges schaumstoff kein topper wie wie beschrieben nur ein billiges Überzug der gar nicht passt auf die materatzen im großen und ganzen ein billiges klump hätte auch nicht umsonst genommen

Finger weg

habe seit einem Monat diesen Bett und bereue es sehr würde keinem empfehlen Qualität ist hier nicht die rede

NICHT KAUFEN

Nur Nachteile, die Beschreibung und die Bilder zeigen das Bett mit Bettkasten ist aber nicht der Fall ohne Bettkasten erhalten, das Bett hat eine sehr schlechte Qualität und die Matratzen sehr schlecht der topper ist kein topper sondern ein Bezug, das leder ist zerknüllt die Matratzen haben unterschiedliche größen für den Preis niemals. Schlechte Spedition sehr unfreundliche Mitarbeiter die nur bis zur Bordsteinkante liefern mit einer Palette, wenn sie in einer Wohnung wohnen sehr unpraktisch. Beim abholen will die Spedition es so haben wie es geliefert wurde auf eine Palette an der Bordsteinkante hat mir sehr viel Kraft und Stress gekostet dafür das der Preis so hoch sollten man bei der Spedition nicht sparen.

Die Matratzen sind deutlich kleiner als das ...

Die Matratzen sind deutlich kleiner als das Bett. Das ist so ärgerlich.

Passt vorne und hinten nicht.

Rückwand wackelt, sieht nicht mal aus wie auf dem Bild. Matratzen zu klein und alles schief.

Beschädigter Artikel

Mir wurde ein beschädigter Artikel zu gesendet ohne es ausgepackt zu haben war die Beschädigung schon zu sehen und trosdem wird sich quergestellt. Nicht nur das die Lieferung 2 mal Tross Termin nicht gekommen ist wird mir bei 3 mal beschädigte wahre geliefert. Ich erwarte eine Lösung und kein Bedauern

Der letzte Mist!!!! Nicht zu Empfehlen!!

Habe das Bett jetzt 1 Monat und es stinkt bestialisch!!! Die Matratzen viel zu klein, es gibt auch keinen topper wie in der Beschreibung versprochen, Qualität ist auch der letzte Mist und es gibt nicht mal einen Adapter für die LED-Leiste… schlussendlich knapp 700 Euro ausm Fenster geworfen! Ich bin wahnsinnig enttäuscht!

Sehr schlecht

Die Lieferzeit wurde vom Verkäufer nicht eingehalten und war mehr als 10 Tage .Deswegen habe ich die Bestellung vor dem Übergabe storniert und Bude Rückzahlung dauert ein bisschen Zeit mehr .Man muss immer den Verkäufer und Otto telefonieren,damit man den neuen Stand wissen kann.

Billig ist Billig

Scheiss Matratzen,Schrott Topper und man kann die LED Beleutung nicht anschliessen

Absolute Katastrophe!!

Schlechte Qualität und Bett stinkt auch nach 3 Tagen lüften!!!

Ein schlechter Artikel

Die Qualität ist nicht so gut.Außerdem wurde es nicht zur Wohntür zugestellt, sondern draußen , deswegen empfehle ich niemandem

Katastrophe

Das Bett ist kaputt geliefert worden und wo ich es zurücksenden wollte hatt sich keiner bei mir gemeldet, erst wo die Widerrufsfrist erloschen wa. Der Streit geht jetzt schon über 4 Wochen was damit passiert. Würde das Bett nicht empfehlen.

Einfach nur stressssssss nicht zu empfehlen

Ich habe das Bett bestellt alles super , dan hatte ich erwartet wie laut Email das der Termin eingehalten wird , dan auf einmal nein tut mir leid es wurde was vergessen . Wir geben Ihnen Bescheid und ich hatte 2wochen drauf gewartet. Der lieferrant hatte keine 2 min. Zeit auch die Palette mit zunehmen ich hatte ihn höflich darum gebeten. Naja auf jeden Fall nur Stress und teahter. Bett ist zwar da aber nicht vielversprechend.

Ich habe anderthalb Monate darauf gewartet ...

Ich habe anderthalb Monate darauf gewartet und es ist nicht gekommen, sie machen mir Termine und sie lassen es einfach fallen

Lieferung

Ich warte 2 wochen schon auf das Bett , hab es noch immer nicht.

Es handelt sich nicht um ein Boxspringbett

Wir haben die Variante mit bettkasten genommen und uns zuvor in einem Geschäft Boxspringbetten mit bettkasten angeschaut. In diesem Fall liegen wir auf einer sehr harten Matratze, die auch noch zu klein ist für das eigentliche Bett und das unterteil besteht aus einem harten Stück Holz wo die Matratze drauf liegt. Mein Partner kann darauf schlafen ich selber habe jetzt die letzten paar Nächte bei den Kindern geschlafen da ich nach einer Stunde schon massive rückenschmerzen bekomme. Das Wort Topper darf man eigentlich auch nicht verwenden da es sich nur um einen matratzenschutz hält der beide Matratzen zusammenhält damit sie nicht verrutschen können. Wir haben uns jetzt noch einen extra Topper bestellt und eine sehr dünne Matratze zum unterliegen in der Hoffnung das man dann darauf liegen kann

Ich habe das Bett bestellt und storniert, ...

Ich habe das Bett bestellt und storniert, weil es auch nach 5 Monaten nicht geliefert wurde, habe aber nur 500 € zurückbekommen. 200 € fehlen.

Verspätung

Ich brauchte dringend eine Bett und es kam mit 2 Wochen Verspätung obwohl es schon länger im Lager stand .

Nicht zu empfehlen

Das Bett ist ziemlich schlecht und billig Verarbeitet, hinterer Teil des Bettes mit 2 Schienen fest die bei leichtem wiederstand dafür gesorgt haben das es durch bricht