inter Boxspringbett Milano 180x200cm Bettkasten mit Kopfteil LED-Beleuchtung (Kopfteil mit LED, inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper), Bettkasten,Kopfteil mit LED

Ganz tolles Bett

Es ist mega bequemso macht das liegen keine rückenschmerzen mehr Und die Lieferung war echt schnell

Sehr elegant

Sieht sehr elegant aus und ist sehr bequem. Sieht auch nicht so riesig aus im Zimmer.

Tolles Bett und sehr gut zum schlafen

Sehr gut zum schlafen Finde das Bett toll Sehr zu empfehlen Würde es wieder kaufen

Willi höschler

Schönes Bett großer Bett Kasten sehr schön mannliegt seher gut drauf

Klasse

Schläft sich sehr gut und sieht dazu noch klasse aus.

Bequemes Bett

Das Bett ist einfach zu montieren und richtig schön.

Super Bett

Das Bett mit dem Topper ist top. Lieferung kein Problem und sehr schnell. Ich bin sehr glücklich mit dem Bett von OTTO

Alles super

Das Bett hat eine gute Qualität, die Lieferung kam in ca. 1 Woche. Der Aufbau war einfach, und wer die Bewertung und Beschreibung durchliest der weis das es keinen extra Topper gibt. Ich habe mir einfach gleich einen mit dazu bestellt! Das led Licht ist super angenehm und heller als auf der Abbildung. Der Bettkasten geht auch ohne Probleme auf, auch wenn alles auf dem Bett liegen bleibt. Es ist auch sehr stabil oben, Mann muss keine Angst haben das es gleich von alleine runter kommt. Nur zu Empfehlen✅🥰

Tolles Bett

der Versand ging auch ganz schnell und so ist Bett perfekt die Matratze ist Wie angegeben. Ich kann dieses Bett nur weiterempfehlen.

Tolle Bett sehr bequem ich kann weiterempfehlen...

Gut

Toller Artikel.. weiter zu empfehlen, sieht hübsch aus

Einfach super

Erstmal Ärger, weil es etwas länger gedauert hat. Ansonsten auf bauen ging gut aber leider nicht nicht alles drin was sollte dafür war ein anderes Teil drin und hält auch. Voll bequem. Ich kann jetzt nicht mehr meckern.

Wooow 😍

die Matratze ist super dieses Bett kann ich jedem empfehlen 👌🤩😍

Das Bett an sich ist super bequem und wir ...

Das Bett an sich ist super bequem und wir können endlich wieder toll schlafen!

Ich liebe es

Mein Lebensgefährte und ich hatten lange gesucht bis wir dieses Bett gefunden hatten. Für den Preis + Größe konnten wir nicht nein sagen. Und wir lieben es, ich habe extreme Probleme mit dem Rücken, seitdem wir das Bett haben ist es so viel besser geworden. Ich würde es empfehlen :)

Entspricht den Erwartungen

Das Bett entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist bequem und recht einfach zusammengebaut gewesen. Die Speditionslieferung lief nach Telefonischer Nacherfassung auch relativ komplikationslos mit DHL. Trotz 2 Mängel, die nach dem Aufbau festgestellt wurden, hat der Verkäufer sich diesen angenommen, und nach einer kurzen Besprechung inkl. Fotoversand wurden diese Teil kostenfrei erneut zugesandt. Alles in einem ein Sehr super Service !

Bett

das bett ist super. Die Matratze ist nicht integriert, fällt aber trotzdem nicht aus dem Bett. Es wird durch zwei im Bild sichtbare Griffe geschützt. Das Schlafen auf dieser Matratze ist bequem und gut für meine verletzte Wirbelsäule. Die nächste Matratze wird sicherlich DORMEO sein.

Der Traum schlecht hin 🤗

Einfacher Aufbau, Lieferung war perfekt ohne Probleme und keine Schäden... Die erste Nacht war ein Traum denn allein das aufstehen ohne Rückenschmerzen hat gezeigt daß es sich gelohnt hat

Wahnsinns Bett!

Wir lieben dieses Bett. Vom Preis her inklusive schöner Matratzen! Wirklich top.. so schön weich und super leicht „aufzubauen“.

Super schnell aufgebaut. Der topper ist der Hammer der bezieht die kompletten beiden Matratzen. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Bett

Von meiner Seite kann ich das Bett empfehlen, ist sehr bequem und schnell aufgebaut. Die Lieferzeit hat auch gestimmt.

Perfekt

Diese Artikel war sehr gut und ich bin zufrieden damit vielen Dank

Super bett

Super bequem leichter aufbau sehr empfehlenswert mit dem LED Licht sieht echt super aus

Schlafen ohne Probleme

Sehr gemütlich mein Mann gefällt es sehr würden es aufjedenfall weiter empfehlen !

Das Bett ist sehr bequem, es lässt sich gut darin schlafen.

Ist echt schöner Boxspingbett

Ist echt bequem und voll schön ich bin voll begeistert vielen dank

Schöne bett

Das Bett ist voll bequem ich würde es weiterempfehlen 😊

super qualität

super und sehr bequem, ich soll sagen dass ich zufrieden bin