inter Boxspringbett Milano 180x200cm Bettkasten mit Kopfteil LED-Beleuchtung (Kopfteil mit LED, inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper), Bettkasten,Kopfteil mit LED

Nicht zu empfehlen. Matratzen viel zu klein ...

Nicht zu empfehlen. Matratzen viel zu klein und verrutschen ständig. Bezug der beiden Matratzen hält die beiden Matratzen auch nicht richtig zusammen. Der Preis nicht gerechtfertigt

Sehr schlechte Qualität! Holt euch lieber ...

Sehr schlechte Qualität! Holt euch lieber nicht! Einfach geld verschwendung sehr schade! Nach 2 Monaten die Matratze ist schon kaputt!!

Super schlechte lieferung, ein ...

Super schlechte lieferung, ein lieferverfolgungscode der nichtmal funktioniert und extrem schlechter service 👍🏼

Nie wieder!!!

Wir sind einfach entsetzt über dieses Produkt. Auf das Foto sieht das Bett schön aus! Nun packten wir es aus Schaumstoffmatratze komplett dreckig( 7packete Fusselrollen a 30Blatt verbraucht) ein Gestank von den Schaumstoff und nun sollten wir 48Stunden das erst lüften lassen also nichts mit Aufbauen reinlegen!!! Der angebliche Topper!!! Ist ein ganz normaler Bezug für die blauen Schaumstoffmatratzen!!! 3Stunden lang versuchten wir den Bezug über die Matratzen zu Spannen es reicht hinten und vorne nicht. Was heißt intriegierter Topper !!! Wer schläft den auf blauen Schaummatratzen ohne Bezug der angebliche Topper ist ein Bezug!!!!und kein Topper!!!! diverse Beulen am Leder anscheinend nicht richtig gespannt worden!? kleine Stellen im Leder! Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht, die Matratzen waren viel zu klein für das Bett und es waren paar teile beschädigt

Ganz tolles Bett

Es ist mega bequemso macht das liegen keine rückenschmerzen mehr Und die Lieferung war echt schnell

Sehr elegant

Sieht sehr elegant aus und ist sehr bequem. Sieht auch nicht so riesig aus im Zimmer.

Tolles Bett und sehr gut zum schlafen

Sehr gut zum schlafen Finde das Bett toll Sehr zu empfehlen Würde es wieder kaufen

Willi höschler

Schönes Bett großer Bett Kasten sehr schön mannliegt seher gut drauf

Letzter Schrott , unverschämt

Billige Schaumstoff Matte die als Boxspringbett angeboten wird

Klasse

Schläft sich sehr gut und sieht dazu noch klasse aus.

Bequemes Bett

Das Bett ist einfach zu montieren und richtig schön.

Geld aus dem Fenster geworfen

1 1/2 Monate auf das Bett gewartet. Der Möchtegern integrierte toper kaputt. Rückwand wackelt Ich hab für Abfall und ein Kabel 899.99€ gezahlt….. billiger geht es ja nicht. Leider muss man Sterne vergeben um eine Bewertung abzugeben, nichtmal eins hat das Bett verdient.

Preis-Leistung in Ordnung

Also erstmal zur Lieferzeit - am 3.6. bestellt, am 28.06. geliefert - sind nicht 5-6 Tage, aber trotzdem schneller als andere Betten. Meins wurde mit DHL Spedition geliefert, Lieferzeit kann nur per Mail geklärt werden, was bei mir zu Missverständnissen führte, die ein kurzer Anruf geklärt hätte. Der Aufbau ging relativ schnell und einfach. Außer beim 'beziehen' der Matratzen taten wir uns aufgrund fehlerhaften Beschreibung schwer. Die Matratzen müssen nacheinander in den Bezug gelegt werden und nicht wie angegeben nebeneinander - dann passt das auch und es gibt keine Beulen wie in anderen Bewertungen geschrieben. Ein Topper ist weder dabei noch eingenäht, man muss noch einen zusätzlichen kaufen. Schlussletztendlich ist das Bett aber sehr günstig und dafür wirklich gut.

Ein schreckliches Artikel

Ja nicht kaufen auf dem bild sieht es schön aus und in Wirklichkeit ist ein totales flop es stinkt das Kunstleder ist verzogen die materatzen sind nur billiges schaumstoff kein topper wie wie beschrieben nur ein billiges Überzug der gar nicht passt auf die materatzen im großen und ganzen ein billiges klump hätte auch nicht umsonst genommen

Finger weg

habe seit einem Monat diesen Bett und bereue es sehr würde keinem empfehlen Qualität ist hier nicht die rede

NICHT KAUFEN

Nur Nachteile, die Beschreibung und die Bilder zeigen das Bett mit Bettkasten ist aber nicht der Fall ohne Bettkasten erhalten, das Bett hat eine sehr schlechte Qualität und die Matratzen sehr schlecht der topper ist kein topper sondern ein Bezug, das leder ist zerknüllt die Matratzen haben unterschiedliche größen für den Preis niemals. Schlechte Spedition sehr unfreundliche Mitarbeiter die nur bis zur Bordsteinkante liefern mit einer Palette, wenn sie in einer Wohnung wohnen sehr unpraktisch. Beim abholen will die Spedition es so haben wie es geliefert wurde auf eine Palette an der Bordsteinkante hat mir sehr viel Kraft und Stress gekostet dafür das der Preis so hoch sollten man bei der Spedition nicht sparen.

Die Matratzen sind deutlich kleiner als das ...

Die Matratzen sind deutlich kleiner als das Bett. Das ist so ärgerlich.

Passt vorne und hinten nicht.

Rückwand wackelt, sieht nicht mal aus wie auf dem Bild. Matratzen zu klein und alles schief.

Beschädigter Artikel

Mir wurde ein beschädigter Artikel zu gesendet ohne es ausgepackt zu haben war die Beschädigung schon zu sehen und trosdem wird sich quergestellt. Nicht nur das die Lieferung 2 mal Tross Termin nicht gekommen ist wird mir bei 3 mal beschädigte wahre geliefert. Ich erwarte eine Lösung und kein Bedauern

Der letzte Mist!!!! Nicht zu Empfehlen!!

Habe das Bett jetzt 1 Monat und es stinkt bestialisch!!! Die Matratzen viel zu klein, es gibt auch keinen topper wie in der Beschreibung versprochen, Qualität ist auch der letzte Mist und es gibt nicht mal einen Adapter für die LED-Leiste… schlussendlich knapp 700 Euro ausm Fenster geworfen! Ich bin wahnsinnig enttäuscht!

Sehr schlecht

Die Lieferzeit wurde vom Verkäufer nicht eingehalten und war mehr als 10 Tage .Deswegen habe ich die Bestellung vor dem Übergabe storniert und Bude Rückzahlung dauert ein bisschen Zeit mehr .Man muss immer den Verkäufer und Otto telefonieren,damit man den neuen Stand wissen kann.

Ein tolles Bett Super !

Bett ist in einen tollen Zustand Lieferung funktionierte Super jedoch leider keine Benachrichtigung wann es genau ankommen soll. Qualität ist super nur eine Kleinigkeit ist uns aufgefallen das der Griff zum hocheben von dem Bettkasten ein wenig schief ist durch die Bohrung vom Werk dadurch hat der Griff eine Neigung von nen halben Zentimeter nach unten Aber fällt nicht ins Gewicht meiner Meinung nach! Sonst kann ich es nur empfehlen gebe nur 4 von 5 Sternen weil mir die Lieferbenachrichtigung vom Spediteur gefehlt hatte und dieser kleine Mangel am Bett! Aufbau war sehr einfach und ging schnell kann das Bett nur weiterempfehlen!

Schönes Bett

Haben das Bett pünktlich erhalten. Super easy aufzubauen oder eher zusammen zustecken. Leider, deswegen nur 4 Sterne, haben wir an einer Ecke einen Riss gehabt und das weisse Leder ist an der Stelle ab. Trotzdem bequem und sieht super aus.

Super Bett

Das Bett mit dem Topper ist top. Lieferung kein Problem und sehr schnell. Ich bin sehr glücklich mit dem Bett von OTTO

Optisch hübsch aber…

Also rein optisch ein tolles Bett! Allerdings beim Aufbau schnell bemerkt das es qualitativ nicht so hochwertig ist! Und von der Matratze fangen wir gar nicht erst an! 1. kommt sie nicht im Bezug also darf man sie da selbst rein kriegen was eine Strafe ist!! Die Qualität und der Komfort erst…. Katastrophe!!! :( Hätten doch ein Boxspringbett für 300-400€ mehr nehmen sollen…

Bequem

Gemütlich und bequem. Alles in Ordnung mit dem Bett. Leider hat der Verkäufer sehr lang gebraucht um den Artikel zu versenden

Schönes Bett

Zum Positiven: Das Bett ist wirklich schön. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Auch der Härtegrad ist super! So würde ich es auf jeden Fall noch einmal kaufen! Zum Negativen: "lieferbar in 5-6 Werktagen".. Fanden wir super, sonst wartet man auf ein Bett mehrere Wochen. Jedoch hatte sich mein Freund am Tag der Lieferung extra frei genommen. Das Bett sollte zwischen 8 und 14 Uhr geliefert werden. Halb 11 bekam ich eine Mail, in der stand, dass das Bett den Tag davor nicht verladen werden konnte und somit nicht den Termin einhalten kann. Somit hatten wir das Bett eine Woche später bekommen und mein Freund noch einen Urlaubstag weniger..

Alles super

Das Bett hat eine gute Qualität, die Lieferung kam in ca. 1 Woche. Der Aufbau war einfach, und wer die Bewertung und Beschreibung durchliest der weis das es keinen extra Topper gibt. Ich habe mir einfach gleich einen mit dazu bestellt! Das led Licht ist super angenehm und heller als auf der Abbildung. Der Bettkasten geht auch ohne Probleme auf, auch wenn alles auf dem Bett liegen bleibt. Es ist auch sehr stabil oben, Mann muss keine Angst haben das es gleich von alleine runter kommt. Nur zu Empfehlen✅🥰

Tolles Bett

der Versand ging auch ganz schnell und so ist Bett perfekt die Matratze ist Wie angegeben. Ich kann dieses Bett nur weiterempfehlen.